hallöchen
nun ist nils schon drei und es war ein toller tag.nils hat sogar jedem dankesehr gesagt.einfach so:-) bin ja doch stolz drauf:-)
geschenke gab es eine menge .einen abschlepper-ein müllauto,eine werkbank-gordon als eisenbahnwaggon und und und.
heute schon wieder nikolaus.....
ich hatte sogar sonntag mal zeit alle kuchen selbst zu backen-was die große natürlich wieder eifersüchtig gemacht hat: bei mir hast du noch nie alle selbst gebacken....noch nie soviele luftballons aufgepustet.....jaja so isse:-)
nils guckt gerne eine möhre für 2 auf kika-also gabs ne möhrentorte.
aber gegessen hat er nichts ;-) war keine zeit mußte spielen.
so hier noch paar bildchen.lg sandra
Herzig
Nils schaut so stolz, total goldig. Ich liebe Möhrenkuchen, sieht sehr gut aus. Die Werkbank kam bestimmt super an.
Liebste Grüße
hallöchen
so ein großer Junge dein Nils. Süß, der junge Mann. Justus wäre ja sein bester Freund, bei dem Fuhrpark. Das würde ihm auch gefallen :-)
LG
Yvonne
hallöchen
LG
Anke
wow, ...
...was ein herziger bengel und ein toller geburtstagskuchen :-)
klingt alles nach einem richtig tollen tag :-)
und die eifersüchteleien der großen... ich wundere mich manchmal, was mein großer, immerhin bald 16, sich manchmal für eifersüchtige aktionen und sprüche einfallen lässt...unglaublich in dem alter
lg alice
Wieder mal zu Spät.
Sehr süße Torte! Wir wünschen auch noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Schon unglaublich wie schnell die Mäuse groß werden, oder?
LG Karin mit Hannah
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen