Suchen Menü

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

hallo,endlich schaffe ich es mal ausführlich zu berichten wie es uns so geht.bin schon froh ,das ich ab und zu antorten kann.also nicht persöhnlich nehmen wenn ich jemandem mal nicht antworte ;-)
habe die letzten wochen ziemlich viel um die ohren,teils arbeitsbedingt....bin ja floristin.....teils wetterbedingt:-)
na klar muss ich bei den ersten sonnenstrahlen sofort den garten fit haben,natürlich gibts unkraut zum wegmachen.....also mit arbeit ,kinder,haus und garten,schei.... nächte nach wie vor %) ,und arbeiten gehen,......hat der tag einfach zu wenig stunden!aber das geht uns ja allen so....
nils ist super süß.......wenn er schläft :-P ,was kann ich als nächstes anstellen....die frage aller fragen und schlimmer weise hat er stets eine antwort parat.er versteht alles.....macht sogar schon klitzekleine botengänge:zb bring papa auch mal eine salzstange:-)) aber sprechen.....da hat er keine lust zu.
ihm ist wohl schon ein mama oder papa rausgerutscht....aber wirklich sagen kann er am besten "Heiß"...hat leider bekanntschaft mit dem griff ...trotz gitters....mit dem kamin gemacht.
ja sagt er auch und bei nein wird wehement der kopf geschüttelt!
nils ist alles....ein glück das wir bei emely bis heute nicht haben.
er flitzt wie ein wiesel hin und her....wiegt nun bald 13kg und ist nun schon fast 17 monate alt.
hab auch noch neue fotos vom we.
liebe grüße sandra

unser privatspielplatz....muss man ja haben:-)

das dreirad hat er gestern geschenkt bekommen:-)
und emelys rody ist auch der hit!
Bisherige Antworten

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

HI, schön, dass es Euch gut geht. Der Privatspielplatz ist ja echt klasse - der würde meinen beiden auch gefallen. Können wir mal vorbeikommen :-)?

Danke für die süßen Bilder und LG,

Claudia

hi claudia:-)klar doch!!! lg

wo wohnt Ihr noch mal ;-)? LG

hagen bei dortmund:-)

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

Liebe Sandra,
mein kleiner Freund hat ja mächtig viel Spaß auf eurem Privatspielplatz. Süße Fotos! Und so stolz wie er auf dem Dreirad sitzt. Fährt er schon damit?
Ja, das mit den Botengängen ist schon süß. Ich lasse die Zwillinge immer den Tisch "decken" oder ihre Schuhe bringen etc. Heiß kann Aurelia auch schon sagen. Bei ihr kommts allerdings vom essen, da ich ihr oft sage "das ist noch heiß". Sonst siehts mit sprechen hier auch eher mager aus :-)
Sag mal, du kennst dich doch als Floristin auch gut mit Gartenpflanzen aus, oder? Würde mal einen Rat brauchen. In unserem Garten ist sehr viel Efeu, der einen Regenwasserschacht oder so was ähnliches verdeckt. Da dieses Ding ziemlich groß baut und sonst wie ein Betonklotz dastehen würde, haben unsere Vormieter da Efeu zum verdecken hingemacht. Nun bin ich aber damit nicht so ganz glücklich. Ich hätte gern was, was nicht giftig ist und trotzdem dieses Ding schön zurankt und quasi unsichtbar macht. Es wäre auch toll, wenn es das ganze Jahr schön grün wäre. Gibts sowas? Was könnte ich sonst als Efeu-Alternative pflanzen? Ach und Schneckenresistent sollte es sein und auf eher lehmhaltigen Boden wachsen. Vielleicht hast du ja eine Idee?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Yvonne:-)

also ich sehe eher bei dem ganzjährig grün etwas schwarz.werde am mittwoch meinen chef mal fragen.sage dir dann bescheid.spontan fällt mir nichts ein was das ganze jahr grün ist und rankt.....meld mich.

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

hallo sandra !
was für schöne bilder - und ein toller spielplatz, wirklich beneidenswert ;-) ..ich werde im nächsten monat auch unseren hof nutzen und ilayda wenigstens einen sandkasten hinstellen, so bin ich nicht immer gezwungen, so wie heute, ständig hinter ihrem buddelzeug hinterher zu rennen, wenn andere kinder sich damit buchstäblich aus dem staube machen.....
schön, dass es euch gut geht,
lieben gruss
michaela, die sich immer freut, von euch zu lesen.

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

Liebe Sandra,
ein süßer Zwuck, Euer Nils. Wir haben auch so einen Privatspielplatz im Garten und das ist wirklich genial- sobald es nicht in Strömen schüttet sind die Kinder draußen. Allerdings ist unser Klettergerüst nicht Maxitauglich, da zu groß aber Babyschaukel und Sandkiste reichen vorläufig aus.
Lg Pepina

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

ja und man muss nicht immmer erst wer weiß wohin fahren....die mäuse können sich austoben:-)lg sandra

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

liebe sandra, klasse, dein süßer und die fotos und einen tollen privaten spielplatz habt ihr :-)

bin noch völlig baff über das gewicht von nils bzw. wie weit felis gewicht inzwischen von dem anderer kinder entfernt ist. 8kg zu 13kg, da klafft eine riesen lücke :-X

liebe grüße aus dem heute leider gar nicht mehr sonnigen köln, alice

hallöchen,meine lieben,:-)von uns auch mal Lagebricht

ach mach dir wegen dem gewicht keine gedanken-es ist so wie es ist.hast halt eine leichte süße maus-die nimmt sich schon was sie braucht-nils ist auch nicht den ganzen tag.....keine ahnung wieso der so ein gewicht hat:-) dick ist er nicht.würde ihn als völlig normal bezeichnen:-)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen