Suchen Menü

hallöchen,meine lieben,:-)

hallo,einen schönen sonntag und einen schönen 2 advent wünsch ich euch!
vielen lieben dank für eure glückwünsche.
wir hatten einen tollen tag...wie es halt so ist,viel stress.....aber doch schön.war auch etwas wehmütig,ist doch nils nach der entbindung in ein anderes kh verlegt worden....da mußte ich doch öfter dran denken.....
nils wußte ja nicht wirklich was los war....aber war begeistert von seiner neuen kugelbahn und den teddy den emely ihm vom taschengeld geschenkt hat:-)

der brüller war natürlich das hipp hopp zebra...das ist wirklich süß.

ansonsten gab es noch einen schleich dino,bilderbücher,geld für die frühjahrs garderobe und badespielzeug.
die omas und opas,die patentante und freunde von uns waren da,so war es ein schöner nachmittag.
seinen kuchen mochte nils nicht wirklich probieren:-)was bestimmt daran lag das er 2 puddings vorher gegessen hatte.
hier noch ein paar fotos
heute war natürlich auch der nikolaus da...und das hat er nils gebracht:

euch einen schönen tag
lg sandra
Bisherige Antworten

hallöchen,meine lieben,:-)

hi :-) das sieht nach gelungenem geburtstag und nikolaus und nach viiiieeeeel spaß aus :-) alles liebe nochmal nachträglich zum geburtstag, auch dir, eine sehr schöne sache in den nl ist es, den familienangehörigen auch zu gratulieren. besonders bei der mutter und am ersten geburtstag finde ich das sehr angebracht :-)

glg alice

vielen dank-das ist lieb:-)

hallöchen,meine lieben,:-)

Liebe Sandra,
was für schöne Bilder wieder. Nils hatte wirklich zwei tolle Tage mit super Geschenken. Das Zebrabild ist so süß. Das das ganze ein klein wenig stressig war, kann ich mir vorstellen...aber solche strahlenden Kinderaugen sind das allemal wert.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

da hast du recht:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen