Suchen Menü

hallöchen mal wieder hier und U7a fast bestanden ;-)

Hallo zusammen,
als erstes möchte ich allen nachträglich zum 3. Geburtstag gratulieren, bleibt gesund und munter und habt sehr viel Spaß im Kiga :-)
Bei mir flogen die Wochen mal wieder einfach so vorbei %)
Jonas wurden letzte Woche die Polypen entfernt und die Mandeln verkleinert und mußte für 4 Tage im Kh bleiben und so bin ich dann immer zwischen Kiga,KH, Kiga, Mittagsschlaf machen wieder KH hin und her gependelt.
Mein Mann war zwar bei ihm aber die Mama durfte trotzdem nicht fehlen :KISSED:
Ja und Jule hatte am Mittwoche ihre U7a die sie super mitgemacht hat und die KÄ war auch sehr zufrieden.
Nur müßen wir jetzt diesen doffen Schnuller los werden, den sie hat schon ganz schräge Zähne oben und ihre Sprache fängt an zu leiden.
Das wird was geben %), vor Weihnachten und Kigastart mache ich das aufjedenfall nicht.
Dann hatte sie noch ein Problem beim Sehtest, darum waren wir heute bei der Augenärztin und die hat festgestellt das Jule etwas Weitsichtig ist.
Ob das nun behandelt werden muß zeigt sich erst am 24.01. wenn sie zum Tropfentest muß. Dann kann die Ärztin erst sagen ob es noch im Rahmen ist oder nicht.
Und seit gestern habe wir nun kein Baby mehr sondern ein Kleinkind :-( [:-} Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei, wobei ich mich auch auf die Zeit freue wenn er laufen und reden lernt :-)
So ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende und eine schönen 3. Advent.
LG Kathrin mit zur Zeit sehr anstrengender, anhänglicher und zickiger Jule-Ylenia die es kaum erwarten kann endlich Geburtstag zu haben ;-)
Bisherige Antworten

hallöchen mal wieder hier und U7a fast bestanden ;-)

hallo kathrin,
oh mensch da war ja richtig viel los bei euch. gute besserung an jonas das er schnell wieder auf den beinen ist!!
ja der blöde schnulli.. ist bei uns auch ein problem aber ich versuch ihn tagsüber so gut es geht weg zu lassen- dann nur zumm einschlafen und wenn sie schläft hol ich ihn raus es geht noch .. sie hat noch keine schiefen zähne. aber die kiä meinte ich soll es machen bevor unser wurm da ist sonst würden wir ihn nie mehr wegbekommen.. ist nicht so einfach... kann dir da nachvollziehen..
irgendwie stecken unsere mäuse glaub ich voll im schub mom- emma ist auch total anstrengend- mega anhänglich, hat vor allem angst, zickt jeden an.. besonders dimo darf drunter leiden.. und feiert auch jeden tag geb. *G*
vlg tanja

hallöchen mal wieder hier und U7a fast bestanden ;-)

hey kathrin!
respekt- du hast ganz schön programm.
haben die bei euch bei der u7a nen richtigen sehtest gemacht? hat meine kiä noch nie.
berichte doch dann mal wie das mit ihren augen weitergeht. interessiert mich.
sonst gute besserung für deinen jonas und glückwunsch zum 1. geburtstag und weiterhin schöne vorfreude auf jules geburtstag ;-) auf dass sie dann nich mehr so anhänglich und zickig is. schließlich is ja dann "schon drei"- wie meiner immer sagt momentan.
lg, nic

hallöchen mal wieder hier und U7a fast bestanden ;-)

Huhu KAthrin,

hui bei Euch ist ja immer was los=-O .

Viel Spaß mit Deinem "Kleinkind"!

Ich hoffe, das mit Jules Augen gibt sich!

GLG, Käthe:ROSE:

hallöchen mal wieder hier und U7a fast bestanden ;-)

Hallo Kathrin!Paß auf Schnuller und auch Weitsichtigkeit erledigen sich bestimmt bald von selbst!!Man das hast Du ja ne stressige Zeit hinter Dir!!Dir auch noch ein paar schöne Vorweihnachtliche Tage!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen