Suchen Menü

hallöchen hatten heute die u6

hi na alle das schei :-! wetter heute gut überstanden?
mann da kriegt man echt zuviel....hier stürmt es vielleicht.
wir hatten heute die u6 und ich möchte euch nun berichten
also 11650gr,77cm,48 kopf
nils ist in den letzten 5 monaten 7cm gewachsen und knapp 2 kilo schwerer geworden %)
hat geweint wir verrückt----da hat er die impfung gar nicht gemerkt der arme.alles gut soweit-nur die hoden sind nicht runtergewandert und wir mußten heute gleich einen termin beim urologen machen
:-( am 10.12 wissen wir dann mehr.
kennt sich jemand damit aus?
lieben dank an alle die mir auf mein frustposting geantwortet haben,bin heute nacht auch mal liegen geblieben ;-) ,heute ist mein schatz natürlich so müde...... :-P
hab gerade noch mit adventsdeko angefangen......irgendwie muss man sich ja langsam in stimmung bringen.
euch einen schönen abend.lg sandra
Bisherige Antworten

hallöchen hatten heute die u6

Hi, ja bei uns stürmt es auch total.
Whow - über 11 kg, alle Achtung! Hoffe, er verträgt die Impfung gut.
Mit der Deko werde ich am Freitag anfangen.
LG,
Claudia

hallöchen hatten heute die u6

hi,hat die impfung bis jetzt prima überstanden,hat sogar fast durchgeschlafen....hihi da würde sich eine dauerimpfung echt lohnen :-P nein spaß.nicht mehr wie muss,aber war schon erholsam heute nacht.ja er gehört von anfang an zu den schwereren kindern....dabei isst er gar nicht soviel.....hauptsache gesund:-)

hallöchen hatten heute die u6

Liebe Sandra,
das sind ja beachtliche Werte, besonders das Gewicht.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr keine OP benötigt.
Weihnachtsdeko habe ich gestern aufgestellt und gehängt.
Lg Nicole

lieben dank:-)

wow, was für tolle maße

...zum vergleich: feli bei der u6 mit fast 11 monaten 7200g 72cm ku 42cm =-O 8-)

leider ist mein wissensstand hodenhochstand betreffend veraltet, hoffe aber, ihr habt einen prima urologen und das ganze lässt sich zügig und ohne probleme beheben.

freut mich überigens, dass du nun geschlafen hast...und ein bisschen auch, dass dein göttergatte der mit den müderen augen ist :-D

und dieses wetter...grrrr...der wind nahm heute den wäscheständer samt der ( nun ehemals) weißen wäsche darauf mit in die nächste dunkle pfütze :-/

liebe grüße und nette adventstimmung, alice

wow, was für tolle maße

dankeschön,lso hab nachgesehen ,emely war auch schon schwerer wie feli:-)
hab halt etwas stabilere kinder----nun ist emely ein getrocknetes lufthühnchen :-P

hallöchen hatten heute die u6

Hallo Sandra,
wie Sch...Wetter? Hier ist es zwar windig (stürmisch wäre arg übertrieben), aber wir hatten den herrlichsten Sonnenschein.
Wow, da hat dein kleiner, äh großer, Mann ja ordentliche Maße zu bieten. Warum musste der arme Kerl denn so weinen? Hoffe, die Impfung steckt er gut weg.
Ich war heute mit Justus auch zum impfen...er war ganz tapfer und hat keine einzige Träne vergossen. Aurelia ist dann in 2 1/2 Wochen dran, da sie ja noch AB nimmt.
Mit Hodenhochstand kenne ich mich nicht aus, aber drücke euch die Daumen, das alles ok wird.
LG und eine Nacht mit ganz viel Schlaf
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

hallöchen hatten heute die u6

ach der kleine wollte einfach nicht das ihm die kleine frau mit der brille und den kalten händen den bauch abtastet...und dann auch noch in ohren und augen nachsieht.....dickkopf halt:-)lieben dank:-)

Was für Kampfmaße!

Liebe Sandra,
Donnerwetter, was für ein Brummer. Ich habe letzte Woche, als Clara U6 hatte, ins Heftchen von Hendrik geguckt: Der wog zehn Kilo und war 81cm lang. Und unsere mickrige Clara? Gerade mal 70cm lang und 8kg schwer.
Was den Hodenhochstand kann ich Dich beruhigen. Hendrik hatte ja eine Hypospadie und ist mit einem Jahr operiert worden. Auf der Station waren auch Jungs mit Hodenhochstand. Das wird erstmal mit Hormonen behandelt. Allerschlimmstenfalls, wenn es gar nicht anders geht, wird er operiert. Aber keine Sorge: Die OP dauert etwa eine Viertelstunde, und danach darf man sofort nach hause. Und den Kindern ging's ganz prima.
Ganz liebe Grüße
Lena

Was für Kampfmaße!

hi lena ,na da bin ich jetzt aber schon beruhigter-op hört sich gleich so krass an.und wenn die es erst mit hormonen probieren,muss das ja vielleicht gar nicht sein. dankeschön:-)
ist halt ein kleiner brummer....aber lieber so als krank und dünn.....nur beim tragen ziemlich schwer,gefühlte 25 kg ehrlich gesagt.schönen abend sandra

hallöchen hatten heute die u6

Hallo Sandra,

bei uns ist es auch so super ungemütlich. Erst heute sind wir heftig in Regen geraten. Dummerweise bin ich mit Feli auf dem Arm auch noch ausgerutscht und hingefallen. Zum Glück ist nix passiert...

Das sind ja stolze Werte, die Nils da vorzeigen kann! Immerhin hat er dann Reserve, falls er mal kränkeln sollte. Feli ist so dünn, dass ich immer Angst habe, dass sie mal ernsthaft krank wird.

Das mit dem Weinen beim KiA kenne ich nur zu gut. Der Doc ist so lieb und nett, aber sobald sie ihn sieht geht die Sirene los. Felica lässt sich nicht mal in die Ohren schauen :-X

Ich finde die (Vor)-Weihnachtszeit immer ganz schrecklich (hat mit meiner Familie zu tun). Seit Tagen bin ich schon Depri. Mein Mann dagegen liebt alles, was mit Advent und Weihnachten zu tu hat. Früher habe ich viel gebastelt und Kränze gebunden, seit Feli da ist, hab ich noch weniger Lust. Er fragt schon seit Wochen, ob ich mal wieder Kränze binde und Dekos mache... Null Bock :-(

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und grüß dich ganz lieb!

Claudi

hallöchen hatten heute die u6

mein alptraum,fallen mit nils auf dem arm-ein glück ist nichts passiert.
du die lust kommt bestimmt noch-wobei es auch bei mir von jahr zu jahr weniger wird....und das als floristin 8-) was solls.....haben ja mit den mäusen auch genug zu tun-bin auch froh das ich heute alles fertig habe....nur noch draussen die lichterketten...warte auf einen trockenen moment :-P
soll dein liebster doch mal binden hihi:-)gibt es halt dreieckige kränze ;-)
schönen abend
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen