Suchen Menü

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

guten morgen!
ich schaffs auch mal wieder vorbeizuschaun. wie gehts euch denn?
wir haben inzwischen den 1. geburtstag gefeiert, aber laufen will der junge mann nicht. sind hier noch mehr nur krabbelnde kinder?
ich hoffe ich schaffs nun öfter vorbeizuschaun
lg corinna
Bisherige Antworten

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Hallo !
Bin auch eher seltener Gast, wollte aber nur kurz zu Deiner Beruhigung mitteilen, dass Leo auch NACH seinem ersten Geburtstag noch nicht läuft :-
Mein Erster lief so mit 15 Monaten und es gab weitaus spätere - alleridngs wurde ich neulich in einem Schuhgeschäft, als ich Krabbelschuhe gekauft habe, ganz entsetzt gefragt, ob er immer noch nicht läuft..?!
Die Allgemeinheit geht davon aus, dass sich um den ersten Geburtstag ein Schalter umlegt.
Liebe Grüße
Jutta

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Unsere kleine konnte auch "erst" nach ihrem ersten Geburtstag alleine laufen. Die Leute sollten einen nicht so verrückt machen!
Das wird schon noch, hauptsache ist doch, dass er voran kommt und seine Welt selber entdecken kann.
lg Meike

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Hallo Corinna!
Ich glaube die wenigsten Kinder können an ihrem 1.Geburtstag schon laufen!
Finja läuft auch noch nicht frei. Sie macht ein paar Schritte an Möbeln entlang, aber das war es dann auch. hauptsache sie kommt vorwärts, ist mir nur recht wenn sie sich mit dem Laufen noch etwas Zeit lässt, dann muss ich auch keine teuren Schuhe kaufen!
LG Frauke

Hier wird noch nicht mal gekrabbelt oder gestanden :)

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Huhu Corinna,
schön mal wieder von dir zu lesen. Ich versuch dir heute oder morgen mal wieder ne Email zu schreiben.
Laura konnte auch noch nicht an ihren 1. Geburtstag frei laufen, an der Hand schon!!!
Mit ca. 13 Monaten lief sie dann auf einmal los. Von jetzt auf gleich. Und nun heißt es noch mehr aufpassen, denn sie ist schnell ;-)
Liebe Grüße
Kerstin und Laura

hallo kerstin

ja, ich bin schon gespannt, was bei euch inzwischen alles passiert ist!! wie weit seit ihr mit eurem häuschen?
wir wohnen seit august hier, aber es ist längst noch nicht fertig. im moment machen wir was im garten, im winter gehts auf dem dachboden weiter, etc.
lauris war neulich im kkh, danach waren die schwiegereltern & mein bruder hier um lauris`geburtstag zu feiern, seit einer woche geh ich 10stunden die woche arbeiten, ja das sind so die neuigkeiten in kürze.
ich hoffe dir gehts wieder besser!
lg corinna

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Hallo Corinna, ja hier. Noah krabbelt auch immer noch. Gestern waren mal ein paar zaghafte schrittchen dabei, aber ich denke, dass es noch dauert mit dem Laufen. ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf - einfacher wirds bestimmt nicht!
LG alex

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Hallo Corinna

Rike ist jetzt 1 Jahr und 17 Tage und robbt nur durch die Gegend. Sie fängt an sich hoch zu ziehen, aber Schritte konnte ich noch nicht erkennen. Aber sie macht ja alles sehr viel später und ich fürchte wenn die Kiddies hier aus dem Forum schon Schlittschuh laufen, trage ich sie immer noch :-P . Meine KiÄ ist da sehr entspannt und beruhigt mich immer. Also verordne ich mir Geduld (absolut nicht meins) und warte.

lg ellek und Robbe Rike

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Hallo Corinna,
das ist aber schön, dass Du mal wieder im Forum vorbeischaust. Dachte schon, Du wärst verschollen.
Leonard läuft seit 2 Wochen und so konnte er gestern an seinem Geburtstag tatsächlich zu seinen Geschenken selbst hinlaufen. Das können nicht viele an ihrem 1. Geburtstag. Mach dir nichts draus, dass er nur krabbelt. Meine Große ist an ihrem 1. Geburtstag auch nur gekrabbelt und 7 Wochen später dann doch gelaufen!
GLG Vronni mit Leonard

hallo uns gibt auch noch. sind hier noch andere nicht-läufer?

Hallo Corinna,
hab' dich schon vermisst!!!
Mach' dir mal keine Gedanken, mein Erstkind ist auch erst mit 15 Monaten gelaufen. Der Zweite dann mit 13 Monaten und Albertchen nun mit fast einem Jahr!
Vielleicht sind die Erstgeborenen einfach bisschen langsamer, weil wir Mamis zu sehr behueten? Zumindest liegt das bei mir nahe :-P
LG und meld' dich doch oefter! Isa, die den ersten Geburtstag noch ausstehen hat :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen