hallo sage..ganz kurz..
momentan isses net so prickelnd :O( übergeben war meistens morgens- jetzt zieht es sich auch übern tag hinweg. vomex hat mich ins dilirium gebeemt und jetzt hat mein fa mir zofran verschrieben. neue hoffnung-müssen wir probieren. männe hat gsd sonderurlaub bekommen so das er sich um die kids kümmern kann- denn ich liege nur noch rum-sobald ich stehe gehts gekübel los :o(
aber man weiss ja wofür und ab donnerstag bin ich in der 9 woche-hoffe die zeit geht jetzt schnell rum.
alles liebe tanja
hallo sage..ganz kurz..
lg püppi
Oh man,gute Besserung u pass gut auf Euch auf!!LG Katja
hallo sage..ganz kurz..
und ich drück dir die daumen das die zeit ganz schnell rum geht ;)
lg beate
Du Arme, ganz viel Gute Besserungswünsche rüber schicke :-))))
gute besserung&ich hoff dir gehts bald besser;) lg maijya
Du Arme,...
...hab das ja auch grad hinter mir!
ISt echt ne furchtbare Zeit.
Ich hätte mich am leibsten immer ins Koma legen lassen für diese Wochen. Hatte das leider bei alles 6 SS so schlimm.
Vomex war bei mir auch so, dass ich kaum mehr anwesend war.
Ich drück Dich, Käthe, die in der Zeit ununterbrochen Kaugummi gekaut hat:ROSE:
hallo sage..ganz kurz..
Hallo Tanja, Ipecacuanha
ich würde es mit Akkupunktur oder Akkupressur versuchen
Nux vomica oder Ipecacuanha als Globuli kannst Du auch testen.
Auch hat mir geholfen heiße Hühnerbrühe in kleinen Schlucken
gute Besserung
GLG
ELke
das erste Ipecacuanha nußt weglassen ;-) GLG
hallo sage..ganz kurz..
Ohje, da hats Dich ja erwischt! Gute Besserung, versuch Dich zu schonen und tu nur das, was Dir gut tut. Hoffe, Männe kann Dich noch ein Weilchen unterstützen. Ich hab damals Sepia von der HP bekommen - oder vielleicht willst Dich mal nach Schüssler Salzen erkundigen?
Glg, Silke
puh, möchte nich mit die tauschen
ich hatte ja zum glück nie die k....
alles gute für dich, dass du's bald überstanden hast.
sag mal, muss dein männe jetz auch um seinen job bangen, wenn sie beim bund so kürzen? kam vorhin in der tagesschau.
lg, nic
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen