Suchen Menü

hallo nach langer Zeit

Hallo!
Endlich lasse ich auch mal wieder was hören.
Unser Italien-Wohnwagen-Urlaub war suuuuuuuuuperschön - leider ist er jetzt schon wieder seit mehr als 2 Wochen vorbei.... und der Alltag hat uns wieder.
Hier ist grad recht viel los und mein Mann hat den PC total umgemodelt (grrrr - ist ja gut - aber bin da immer auf "Nebenwirkungen" gespannt).... und so kam ich noch nicht dazu.
Robin hat grad einen unglaublichen Entwicklungsschub gemacht - es ist mir eigentlich richtig ungeheuer: er ist jetzt schon so ein Großer.
Am Donnerstag geh ich mit ihm in den Kiga schnuppern.... unsere Erzieherin möchte, dass wir öfter kommen, eh es im November los geht. Bin schon sehr gespannt. Er ist unglaublich gern unter Kindern, aber zur Zeit klammert er abends recht an mir - auch der Papa zieht nicht - das hatten wir eigentlich noch nie.... Naja..
Das mit dem Mittagsschlaf haben wir nun wirklich endgültig abgehakt - er ist dann abends nimmer eingeschlafen und abends brauch ich ganz ehrlich meine RUHE.
Werd jetzt noch ein paar Antworten schreiben,
liebe Grüße,
vineyard
Bisherige Antworten

hallo nach langer Zeit

Hi,

ach ja, ihr da unten habt ja echt unglaublich spät Ferien gehabt, nächstes Jahr noch später, oder? Aber toll, dass es euch so gefallen hat!

Freunde von uns sind heute Nacht mit ihrem WW zum Chiemsee aufgebrochen, hoffentlich ist das Wetter schön. Das ist bei Camping ja nicht unerheblich ;-)

Das mit einer extremen Mamaphase hatten wir ja auch gerade, war da noch vor deinem Urlaub oder währenddessen? Hatt dazu auch gepostet. Aber jett ist alles wieder im Rahmen des Üblichen.

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen