hallo meine lieben:-) danke für eure glückwünsche! es war...
wir haben morgends gemütlich gefrühstückt,und nach dem mittagsschlaf sind alle gekommen.
die omas und opas,gute freunde mit emelys freundin und die patentante waren da.es hat geschneit wie verrückt und nils war schwer mit spielen beschäftigt.
die Ausbeute war groß:-)
ein keyboard
ein polizeiauto-so ein krachmacher:-) aber ihm gefällts....
von aqua doodle-thomas die lokomotive...kann ich nur empfehlen.das macht ihm so spass und er kann das alleine....
und das beste
man muss noch beim lenken etwas helfen ,sonst macht er das schon prima:-)
ja nun sind 2 jahre schon rum-wie schnell die zeit vergeht.aber wem sag ich das:-)
euch einen schönen abend und lg sandra
tolle bilder von deinem kleinen großen mann, wahnsinn, dass er schon aufs tretrad steigt...
...dabei waren sie doch gerade eben noch so klein, oder? geht mir genauso wie dir, die zeit fliegt :-)
lg alice
danke für die schönen Bilder. Vor allem das mit dem Laufrad ist genial, so stolz wie er da schaut...richtiger Besitzerstolz. Zu süß.
Bei uns wird es erst zum Frühjahr ein Laufrad geben, weil ich das jetzt in der Wohnung nicht möchte und draußen bei Matsch und Schnee habe ich auch keine Lust auf Laufradstürze. Müssen sie sich einstweilen mit denen in der Kita begnügen.
LG
Yvonne, die sich auch immer fragt, wo die Zeit geblieben ist
nu kehrt endlich bissel ruhe ein.lg sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen