Suchen Menü

hallo meine lieben:-) danke für eure glückwünsche! es war...

schön,entspannt und aufregend !da ich vorgestern schon soweit es ging alles vorbereitet hatte,war gestern der tag ziemlich entspannt.nils hat sich gefreut ,und wenn man ihn nun fragt:wie alt bist du denn ...zeigt er immer vier finger hoch:-) müssen wir noch zwei verstecken:-)
wir haben morgends gemütlich gefrühstückt,und nach dem mittagsschlaf sind alle gekommen.
die omas und opas,gute freunde mit emelys freundin und die patentante waren da.es hat geschneit wie verrückt und nils war schwer mit spielen beschäftigt.
die Ausbeute war groß:-)

ein keyboard
ein polizeiauto-so ein krachmacher:-) aber ihm gefällts....
von aqua doodle-thomas die lokomotive...kann ich nur empfehlen.das macht ihm so spass und er kann das alleine....
und das beste

man muss noch beim lenken etwas helfen ,sonst macht er das schon prima:-)
ja nun sind 2 jahre schon rum-wie schnell die zeit vergeht.aber wem sag ich das:-)
euch einen schönen abend und lg sandra
Bisherige Antworten

tolle bilder von deinem kleinen großen mann, wahnsinn, dass er schon aufs tretrad steigt...

...dabei waren sie doch gerade eben noch so klein, oder? geht mir genauso wie dir, die zeit fliegt :-)

lg alice

Liebe Sandra,
danke für die schönen Bilder. Vor allem das mit dem Laufrad ist genial, so stolz wie er da schaut...richtiger Besitzerstolz. Zu süß.
Bei uns wird es erst zum Frühjahr ein Laufrad geben, weil ich das jetzt in der Wohnung nicht möchte und draußen bei Matsch und Schnee habe ich auch keine Lust auf Laufradstürze. Müssen sie sich einstweilen mit denen in der Kita begnügen.
LG
Yvonne, die sich auch immer fragt, wo die Zeit geblieben ist

ja da hast du recht:-) aber wir haben genug platz und selbstverständlich geht es erst im frühjahr draussen los wenn es wieder warm ist.danach natürlich nicht mehr im wohnzimmer.
nu kehrt endlich bissel ruhe ein.lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen