hallo meine lieben:-) danke für eure glückwünsche! es war...
wir haben morgends gemütlich gefrühstückt,und nach dem mittagsschlaf sind alle gekommen.
die omas und opas,gute freunde mit emelys freundin und die patentante waren da.es hat geschneit wie verrückt und nils war schwer mit spielen beschäftigt.
die Ausbeute war groß:-)
ein keyboard
ein polizeiauto-so ein krachmacher:-) aber ihm gefällts....
von aqua doodle-thomas die lokomotive...kann ich nur empfehlen.das macht ihm so spass und er kann das alleine....
und das beste
man muss noch beim lenken etwas helfen ,sonst macht er das schon prima:-)
ja nun sind 2 jahre schon rum-wie schnell die zeit vergeht.aber wem sag ich das:-)
euch einen schönen abend und lg sandra
tolle bilder von deinem kleinen großen mann, wahnsinn, dass er schon aufs tretrad steigt...
...dabei waren sie doch gerade eben noch so klein, oder? geht mir genauso wie dir, die zeit fliegt :-)
lg alice
danke für die schönen Bilder. Vor allem das mit dem Laufrad ist genial, so stolz wie er da schaut...richtiger Besitzerstolz. Zu süß.
Bei uns wird es erst zum Frühjahr ein Laufrad geben, weil ich das jetzt in der Wohnung nicht möchte und draußen bei Matsch und Schnee habe ich auch keine Lust auf Laufradstürze. Müssen sie sich einstweilen mit denen in der Kita begnügen.
LG
Yvonne, die sich auch immer fragt, wo die Zeit geblieben ist
nu kehrt endlich bissel ruhe ein.lg sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen