hallo meine lieben:-)
letzte woche kam emely ins krankenhaus,blinddarm raus-aber eine aufregung war das.erst sind wir 3 tage 2mal am tag zum arzt,emy hatte so schlimm bauchweh-aber man konnte nichts feststellen-bis mittwoch,dann war es der arzt leid und hat sie operiert.gut das sie den blinddarm los ist-lag letztendlich doch an ihm.
dann haben wir zeitgleich unserer terasse erweitert und neu verlegt bekommen-also abends nach dem krankenhaus noch platten aufnehmen ,schotter fahren und und und.
ich hab es nicht geschafft hierreinzuschauen.
sonst geht es uns ganz gut,hab schwer mit den pollen zu kämpfen-nils macht wie immer die nacht zum tag.....erzählt uns momentan nachts gerne von hummeln und vom kärcher....das die terasse sauber ist und und und
ganz süß aber nachts um 3 ....schlaf ich lieber.
werde jetzt wieder öfters hier sein.ist natürlich der bär los bei uns im laden......bin doch froh wenn ostern rum ist.am 1 mai hat emy kommunion-da muss auch noch einiges geplant werden......
liebe grüße an euch alle
Nils hat so fleißig geholfen,deshalb ist sie auch so schön geworden:-)
und nachher-sogar jetzt Platz für sein Haus!!!!
:KISSING:
oh je, da war ja was los bei euch. Hoffe, Emely geht es wieder richtig gut.
Fleißig, fleißig dein kleiner Mann. Die Terasse ist wirklich schön geworden. Da müsste er doch eigentlich nachts müde sein bei so viel Anstrengung.
Wünsche dir für die nächsten Tage starke Nerven und schon mal einen wunderschönen Kommunionstag.
LG
Yvonne
...einen tollen kleinen heim- und handwerker hast du da :-)
ansonsten ein ganz schönes paket, dass ihr da in den letzten wochen geschultert habt, die arme blinddarmmaus, was für eine aufregung.
wünsche euch jetzt einen sehr netten frühling - trotz der pollen :-)
habe gestern einen beitrag im radio gehört: ene winzigkeit vaseline in der nase verteilen soll helfen, dass der heuschnupfen uns nicht völlig lahmlegt. allerdings wirklich wenig, denn die lunge kann fett nicht verarbeiten ;-)
lg alice
Hi, ,mensch, da war / ist ja viel los bei Euch. Und so fleißig wart Ihr - schaut toll aus!
LG, Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen