hallo meine lieben:-)
nils hat sich sogar schminken lassen:-) und fand sein krokodielkostüm sogar richtig gut.
wünsche den kranken gute besserung und den eltern dicke nerven,man was geht es uns gut.....zumindest sind wir bis jetzt von der großen krankheitswelle verschont geblieben.nils hat sogar die letzten drei nächte durch geschlafen......ob es nun dabei bleibt....hoffe es sehr.
morgen werden wir bei 18 grad wohl das erste mal grillen:-)
euch allen ein schönes wochenende.....lg sandra
hallo meine lieben:-)
Hallo Sandra,
tolle Kostüme! Vor allem das erste Bild ist klasse! Emely sieht darauf so erwachsen aus, dass ich 2x gucken musste, ob es wirklich ein kleines Mädchen ist (wie alt ist sie denn?).
Viel Spaß beim Grillen und bleibt gesund.
LG Claudi, seit 1 Woche schon wieder mit Halsweh und Husten...
hi claudi
clematis halten bei dir nicht? gerade die können doch volle sonne gut vertragen-liegt es womöglich an etwas anderem das sie nicht gedeihen? soviele möglichkeiten gibt es da leider nicht-efeu-wilder wein-
emely wird im juni 9,hat jetzt im mai kommunion.
gute besserung!
liebe grüße sandra
Liebe Sandra,
ui, schon 9 Jahre ist Emely - da darf man natürlich schon so frech zum Fasching!
Danke für deine Nachfrage beim Chef. Nein, Clematis hab ich schon 3x gepfanzt. Wie gesagt, außer Bambus hält sich nichts. Hab mir überlegt, jetzt mal Brombeeren oder einen zwergwüchsigen Obstbaum zu pflanzen. Wäre ganz was anderes...
Schönen Sonntag und LG
Claudi
ganz süße Bilder, Danke. LG, Claudia
lach...klasse, das sind prima karnevalsbilder :-) merci für´s zeigen :-) lg
Zwei ganz toll verkleidete und hübsche Mäuschen, ähm Krokodil, Katze und Teufelin hast du da. LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen