Suchen Menü

hallo meine lieben:-)

hab länger nichts persöhnliches geschrieben hier.....süß waren eure mäuse verkleidet-hab auch ein paar bildchen dabei.emely war gleich 2mal dran-für die schule und den umzug:-)

nils hat sich sogar schminken lassen:-) und fand sein krokodielkostüm sogar richtig gut.


wünsche den kranken gute besserung und den eltern dicke nerven,man was geht es uns gut.....zumindest sind wir bis jetzt von der großen krankheitswelle verschont geblieben.nils hat sogar die letzten drei nächte durch geschlafen......ob es nun dabei bleibt....hoffe es sehr.
morgen werden wir bei 18 grad wohl das erste mal grillen:-)
euch allen ein schönes wochenende.....lg sandra
Bisherige Antworten

hallo meine lieben:-)

Hallo Sandra,

tolle Kostüme! Vor allem das erste Bild ist klasse! Emely sieht darauf so erwachsen aus, dass ich 2x gucken musste, ob es wirklich ein kleines Mädchen ist (wie alt ist sie denn?).

Viel Spaß beim Grillen und bleibt gesund.

LG Claudi, seit 1 Woche schon wieder mit Halsweh und Husten...

hi claudi

Hi Claudi-also zuersteinmal hate ich gestern meinen chef gefragt.
clematis halten bei dir nicht? gerade die können doch volle sonne gut vertragen-liegt es womöglich an etwas anderem das sie nicht gedeihen? soviele möglichkeiten gibt es da leider nicht-efeu-wilder wein-
emely wird im juni 9,hat jetzt im mai kommunion.
gute besserung!
liebe grüße sandra

Liebe Sandra,

ui, schon 9 Jahre ist Emely - da darf man natürlich schon so frech zum Fasching!

Danke für deine Nachfrage beim Chef. Nein, Clematis hab ich schon 3x gepfanzt. Wie gesagt, außer Bambus hält sich nichts. Hab mir überlegt, jetzt mal Brombeeren oder einen zwergwüchsigen Obstbaum zu pflanzen. Wäre ganz was anderes...

Schönen Sonntag und LG

Claudi

ganz süße Bilder, Danke. LG, Claudia

lach...klasse, das sind prima karnevalsbilder :-) merci für´s zeigen :-) lg

Zwei ganz toll verkleidete und hübsche Mäuschen, ähm Krokodil, Katze und Teufelin hast du da. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen