Suchen Menü

hallo meine kleinen freunde :-)

ich hab mich an mamas laptop geschlichen weil ich euch doch mal wieder erzählen wollte, was bei uns so alles los ist ;-)
also, ich habe endgültig beschlossen, dass ich jetzt ein großes kind bin :-P ;-)
stehen und seit dem tag vor gestern auch ein paar schritte laufen, gehört natürlich unbedingt dazu!! außerdem sind diese dinge total praktisch. so kann ich im stehen viel besser dem kleinen jungen bei meiner tagesmutter auf die nase stupsen und in seinen mund fassen ;-)
außerdem ich habe nämlich entdeckt, dass hinter meinem betthimmel der stubenwagen steht mit soooooo vielen interessanten sachen drin. wenn ich im bett stehe, dann kann ich den ausräumen, das macht noch viel mehr spaß, als die gardinen runter zu ziehen und anzulutschen :-P 8-) die mittagsschlafzeit eignet sich ganz besonders dazu, ich frag mich, warum mama so erstaunt darüber ist, ich sag doch schon vorher NEIN zum schlafen
:-/
als großes mädchen habe ich meine garderobe bestens im griff und klare vorstellungen zu dem was ich trage. strumpfhosen jedenfalls nicht :-(: erzählen euch eure mamas auch immer was von diesem WINTER. ich hab jetzt jedenfalls genug vom winter und von strumpfhosen auch, mitgeholfen beim anziehen hab ich lang genug...mit viel strampeln geht so eine strumpfhose schnell wieder runter... :JOKINGLY: außerdem hab ich festgestellt, dass ich schneller die erste socke ausziehen kann als mama die zweite anziehen [:-}
übrigens, ich bin jetzt selber mama: puppenmama
und ich mag blumen
und liebe meine mama
und meinen tollen großen bruder, auch wenn der oft mit so einem kleinen ding spielt statt mit mir. ich weiß aber, wie ich das ändern kann :-P socken klauen, am bein kitzeln, wütend die stirn runzeln und schimpfen oder ihn mit unschuldsblick anschmachten - wirkt alles :BRAVO: [:-}
und ich liebe natürlich auch mein schnuffelchen...das werfe ich nur aus dem bett, weil mama es dann so nett wieder aufhebt, sonst würde ich das niiieeeee tun ;-)
ich habe eine menge spaß
auch wenn ich ab und zu energisch und wütend einfordern muss, dass mama ein bisschen schneller macht oder ich hier raus komme :DEVIL:
und bei euch? findet ihr das leben auch toll? und alle rundrum? :-) ich finds prima. und schön :-)
glg, eure feli, die jetzt doch ganz schön müde ist :TIRED: (was ich mama gegenüber aber niieeee zugeben würde ;-))
Bisherige Antworten

hallo meine kleinen freunde :-)

Huhu alice!
Ich kann nur kurz schreiben,da ich mit i Phone surfe aber ich musste dir mal eben schreiben wie niedlich und bezaubernd deine kleine Maus ist!! Richtig ansteckend das lachen*GGG*
ich hoffe,wir bekommen noch mehr solcher herzerfrischenden Fotos!
lg
Jasmin

huhu jasmin

...danke für deine liebe nachricht.

über das i phone surfen? cool. du weißt nicht zufällig auch noch, wie man eine psp ans netzt bekommt, oder? ;-)

lg alice

huhu Alice

Also mein mAnn kommt mit seiner PS3 super ins Netz.wenn du fragen hast,dann immer her mit den fragen.
Lg
Jasmin,

haaallllloooooo feeeellllliiiiii

na, du hast es aber drauf - hier so viele schöne fotos von dir einzustellen....meine mama hat es immer noch nicht probiert, also bleiben wir immer bei einem foto :-( aber sicher wird sie bald bessere nerven und etwas muße zum probieren haben, wenn meine zähnchen alle durch sind...ich bin auch den ganzen tag unterwegs - übrigens übe ich jetzt das hausschuhe-tragen für den kindergarten...da muss man solche dinger haben. mama hat welche gekauft und jeden tag ziehe ich sie etwas an. ich mag sie nicht so sehr. meine stiefelchen finde ich besser - aber zu hause reichen mir einfach meine dicken kuschelsocken. so ein quatsch. hier übrigens ein foto von mir - nur hab ich im moment einfach keine lust auf fotos-machen, aber hier hat mama mich doch noch ganz knapp erwischt

weisst du, am liebsten bin ich draussen im schnee....so, nun husche ich aber wieder ins bettchen und wünsche mir ganz ganz schöne träume, die mich von diesem blöden zähne-kriegen ablenken...
einen dicken feuchten schmatzer sende ich dir
deine ilayda

haaallllloooooo ilaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyydaaaaa :-)

da freu ich mich aber, dass du mir schreibst. das ist ein ganz süßes bild von dir, auch wenn du nicht mehr ganz drauf bist. muss daran liegen, dass du so schnucklig bist. ich finde fotografiert werden auch manchmal richtig blöd. ICH will nämlich die kamera haben! gibts bei euch auch so was doooooofes wie mama-sachen und spielsachen??

mama überlistet mich immer wieder mit den fotos...sie sagt, sie hat schon über 1000 von mir gemacht und auf manchen bin ich ganz drauf und guck sogar mal in die kamera. aber nur manchmal ;-)

hausschuhe mag ich auch nicht. aber ich verrate dir gerne, wie man die blöden dinger in sekundenschnelle auszieht. dann noch ein versteck suchen... ;-) gehst du denn jetzt in einen neuen kindergarten? ist es schön da (bis auf die blöden hausschuhe natürlich)? haben die einen garten? dann kannst du ja immer die stiefelchen anziehen und raus hüpfen :-) ich hätte auch gerne stiefelchen, aber mama sagt, da muss ich warten, bis ich frei laufen kann :-( dabei trägt mama auch immer so schöne stiefel, ich will auch!!!!

gerade bin ich sowieso ganz traurig. der joshi ist eben einfach in sein zimmer gegangen, und dann kam er mit einer dicken jacke wieder raus und hat tschüüüüß gesagt. und hat mir gewunken. ich will doch mit ihm spielen!!! hab ganz doll nein nein nein gesagt, aber er ist trotzdem zu seinem plöden freund gegangen und mit dem dann zu einem anderen, der geburtstag hat. das ist doch mein joshi-bruder, da musste ich erst mal weinen, halb vor wut und ein bisschen auch, weil ich so müde bin :,( und ein bisschen auch, weil der joshi jetzt nicht mehr da ist.

heute morgen um 9 hab ich noch so schön an meine mama gekuschelt geschlafen, als die postbotin geklingelt hat...dabei war ich doch auch gestern soooo lange auf...ich geh jetzt mal schlafen und schnuffelchen knutschen.

schicke dir einen schön feuchten schmatzer in die große stadt, in der du lebst, deine feli

ps: mama sagt gerade, noch viele liebe grüße an deine mama :-)

Du hast echt 'ne scharfe Haarsträhne...

....Feli, einfach rasant. Aber das weißt du sicher. Tolle Bilder sind das von dir - und? Gibst du zu, dass deine tolle Mami sie gemacht hat? Na, komm schon, kannst du ruhig ;-)
Liebe Grüße und Danke für das Zeigen
Anja

Du hast echt 'ne scharfe Haarsträhne...

hi anja, klar hab ich ne freche haarsträhne, bin ja auch ein freches mädchen ;-) hab auch schon gelernt, mir die haarsträhne selbst aus dem gesicht zu streichen, stört nämlich manchmal ;-)

und klar hat meine mama die bilder gemacht - und ich kam nicht an die kamera, schweinerei ;-)

liebe grüße an den süßen jungen auf deinem bild und an das hundchen :-) deine feli :KISSING:

hallo meine kleinen freunde :-)

Liebe Feli,
mensch, was du schon alles kannst. Klasse hast du das mit den Bildern gemacht. Und du bist wirklich eine süße und schon eine richtige Dame von Welt die weiß was sie will. Prima, weiter so.
Hihi, das mit den Strumpfhosen machen wir auch so. Vor allem beim wickeln ganz doll strampeln, das die Hose runter rutscht und das in Verbindung mit winden wie ein Aal. Wir sagen dir, da hat Mama immer ganz doll Spaß dabei. Und wir freuen uns erst ;-)
Und recht hast du, man muss seine Mitmenschen schon im Griff haben. So leicht lassen wir uns doch nicht unterbuttern, oder?
LG von Justus und Aurelia
PS: Aber verrate uns nicht, Mama denkt nämlich wir machen Mittagsschlaf.
Lilypie Zweiter Ticker

liebe aurelia und lieber justus,

nie würde ich euch verraten, wir müssen doch zusammenhalten :-)

hihi, meine mama sagt immer, wenn man mich wickeln kann, dann kann man auch antilopen wickeln. also, willkommen im club ;-)

toll, dass ihr zu zweit seid. das stelle ich mir sooooo toll vor.

glg schickt euch feli :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen