Suchen Menü

hallo mal wieder (gute nachrichten)

hey ihr alle!
wenn ich hier kurz nur die überschriften überfliege, wird mir ja angst und bange, alle irgendwie krank oder kinder krank- oh wei- wünsche allen betroffenen gute besserung!
(mehr als überschriften lesen, dauert stunden, haben leider immer noch keinen besseren i-netanschluss :-(( )
wollt nur berichten, dass bei uns alles bestens is.
montag hatten wir ersttrimesterscreening, wie's so schön neudeutsch heißt. is ne kombi aus nackenfalte messen, blutabnahme und nasenbein vermessen. und kostet 95euro. hab lange überlegt. das wird das einzige sein, was wir zusätzlich machen, sonst wird man ja arm. ergebnis krieg ich nächste woche, aber ich denk, das wird positiv. war super zu sehen auf dem ultraschall. bin neu verliebt. (kann man sooooo viel liebe empfinden- verrückt! aber schön!!!)
janni quatscht uns jetz locker in grund und boden und haut schoten raus, da liegen wir auf'm boden vor lachen. fetzt einfach, wie er sich entwickelt. und er will unbedingt eine "swester, teinen bruder". na mal sehen, ob der wunsch erfüllt wird. is süß, wie er auch immer seinen bauch streichelt, weil er ja auch ein baby bekommt...
seit gestern bin ich auch wieder arbeiten und schon wieder voll demotiviert. am 15.02. haben wir feindiagnostik, bis dahin guck ich mir das mal an, und vielleicht lass ich mich dann rausnehmen. mein rücken bringt mich um.
na da.
liebe grüße an euch!!!
nic
Bisherige Antworten

das klingt ja gut! schön von dir zu hören!

Hallo Nic,

ich freu mich ganz dolle, dass es euch gut geht.

bin ja auch gespannt was jonathan sagt, wenn er vom geschwisterchen erfährt. er weiß es noch gar nicht. ich wollt abwarten bis es "greifbarer" ist und das wird es jetzt immer mehr ;)

und wenn dich die arbeit so ärgert, dann mach halt wirklich krank. rücken ist bei mir auch grad thema, aber noch geht es.

lass dann wieder von dir hören - und gern wieder mit guten nachrichten!

LG Corinne

hallo mal wieder (gute nachrichten)

Halo Nic!!Prima das alles gut läuft!!Natürlich drücke ich feste die Daumen das alles OK ist,kann mich noch gut erinnern als ich das hab machen lassen!!Laß es ruhig auf der Arbeit angehen u drücke Janni feste!!LG Katja

freu mich auch ganz doll, dass alles ok ist! GLg

schön, daß alles gut ist!!! Und laß Dich nicht stressen, sonst bleib einfach weiterhin zu hause!! Du weiß ja wofür!

Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Weiter so! LG Steffie

Schön ordentlich weiter kugeln :-)) LG Yvonne

hallo mal wieder (gute nachrichten)

liebe nic,
ich freu mich das alles soweit super in ordnung ist und wünsche dir auch weiterhin das es so bleibt ;)
die kleinen sind echt lustig, wenn sie einen nen kopf an backe quatschen :-D
meld dich wieder mit positven ergebnissen und nen bauchbild ;)
lg püppi

hallo mal wieder (gute nachrichten)

Liebe Nic,

wie schön, daß mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Freu mich total mit euch mit. Ich hab ja diese NFM auch machen lassen und es war (für mein Alter) ein super Ergebnis. Ich drücke dir dafür alle Daumen. Jana hätte auch zuu gerne ein Brüderchen, kein Schwesterchen... aber da werde ich sie wohl enttäuschen müssen :-X. Sie sitzt auch oft vor meinem Bauch und will Baby gucken und ihm was zu Trinken oder zu Essen geben. Einfach zu süß die Kleinen, gell ?

Mach dir bei der Arbeit nur keinen Stress und wenn du nicht mehr kannst, dann schau daß du ein Beschäftigungsverbot bekommst. Bringt ja nix sich mit dem Rücken weiter zu quälen. Alles Gute für die SS weiterhin wünscht

Kerstin (24+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen