Suchen Menü

hallo mädels

...wollt mich mal melden bei euch!
uns gehts gut. Mein großer geht seit letzten mi in den kiga. bisher läufts gut. heute morgen hat er feste geweint, aber ich bin trotzdem gegangen und alles lief super! ich bin so stolz auf ihn. vincent gehts auch gut, hat zwar ne schwierige phase im moment aber wir wissen ja alle das das mal ein ende hat. bin grad dabei abzustillen, gestern abend ist er das erstemal ohne brust eingeschlafen. war ein kampf mit 45 geschrei, aber er hat dann super geschlafen. es war echt hart aber es geht nicht anders.
zu mir, ja dieses jahr war viel....jan-mai dauerkrank und 4x AB. schwanger und dann die fg....tausend gedanken, gefühle....oft angespannt, keine gedult mehr....schlecht drauf :-(
im moment fühlte ich mich leer, so viel kam auf mich ein und dann noch die zwei mäuse. für ein drittes haben wir uns jetzt mal vorerst def. dagegen entschieden und ichweiß das die entscheidung gut ist, das erste mal das ich mich so sicher fühle das richtige zu tun! und ich bin zwilling, das will was heißen....entscheidungsschwierigkeiten ;-)
tja und nun werde ich vom 18.-21. das land verlassen lol ich werde ganz alleine nach paris reisen und einfach mal die seele baumeln lassen. mir über einiges klar werden, die zeit alleine geniessen und die wunderschöne stadt erkunden. ihr könnt euch nciht vorstellen wie sehr ich mcih darauf freuen. jetzt fühl ich mich wieder gut, glücklich und kann am tag öfter wieder lachen. die zeit ist reif dafür, ich brauch das und bin froh das mein mann mich versteht und mir das ermöglicht! bin einfach nur happy!!!!!!!!!!!!!!!1
ich hoffe euch allen gehts gut!!!
sende euch ganz viele drücker und küsse!!!!
LG Beate, die schon im reisefieber ist und nicht abwarten kann bis es endlich so weit ist!!
Bisherige Antworten

Ich freu mich für dich,hoffe du hast eine tolle Zeit und ganz viel Spaß. Lg Nicky

hallo mädels

Hallo Beate ;)
Schön, dass du so eine Reise machen kannst ;) Nur erwarte nicht zu viel von der Stadt der Liebe. Und halt alles gut fest, wenn du Metro fährst (und das ist ein Muss, wenn man in Paris ist ;))
Schön, dass es mit dem KiGa einigermaßen klappt und Vince wird bestimmt bald wieder Strahlemann sein ;)
LG Schäfchen

Paris ist doch ein Traum; ich war schon 3x dort;

Naja, ich fand es in erster Linie dreckig und die Franzosen sind mir auch nicht die Liebsten ;) LG

ich liebe Paris!!!

ich war in cannes und nizza... am liebsten wär i dort geblieben...lg doris

Huhu, klingt doch schon recht gut; ich freu mich, dass...

...es im KiGa klappt!

Und ich wünsch Dir ganz viel Freude in Paris!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

ich wünsch dir viel spaß und bring mir nen franzosen mit ;) lg doris

Bon voyage!! On se verra au "livre des visages" ;-) Bisous ---->

Willst Du gern einmal nach Paris?

einfach nur so zum Spaß,liegst Du gern mal im Gras?Fiel mir grad so spontan ein!!Huch Du bist auch ein Zwilling,wenn Du genauso ein typischer bist wie ich,kann ich Dich gut verstehen!!Laß Dir einfach Zeit und wenn Du für eine erneute Schwangerschaft bereit bist,lässt Du es einfach auf Dich zukommen!!Ich drücke Dich feste!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen