Suchen Menü

hallo mädels, unsere kleine Maus

lara ist da. sie kam am 07.01 um 21:40 nach einen blasensprung zur welt. aus zeitgründen kopiere ich den link. ggvlg christin mit emily 3j11m an der hand und lara auf dem arm
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10451817
Bisherige Antworten

hallo mädels, unsere kleine Maus

Na da freue ich mich aber das ihr es geschafft habt.Alles gute!!
Werde jetzt mal zu deinem Link springen
LG

hallo mädels, unsere kleine Maus

liebe christin,
herzlichen glückwunsch zur ankunft eures kleinen mädchens! ich wünsche euch eine wunderbare kennenlern- und kuschelzeit gemeinsam!
ich habe gerade deinen geburtsbericht gelesen - schade dass es von den erstaunten gesichtern in die du geblickt hast kein bild gibt!! die hätte ich nämlich auch gerne gesehen ;-) gut dass die geburt doch so kurz war und alles so gut gelaufen ist, nachdem es eher zögerlich losging!
ich wünsche euch nochmals eine schöne erste zeit zusammen!
alles liebe, maria

hallo mädels, unsere kleine Maus

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Alles Gute für euch 4,

Marisa mit ihren 4 Männern :IN LOVE:

hallo mädels, unsere kleine Maus

Liebe Kristin, auch von uns die allerherzlichesten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus!!!!! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünschen wir euch! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

hallo mädels, unsere kleine Maus

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie. Herzlich Willkommen, kleine Lara!

GGLG Marion mit Marleen & Co

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen