Suchen Menü

hallo mädel, ich meld mich mal kurz....

...uns gehts ganz gut.
max ist seit mi im kiga und es läuft ganz gut. erstmal 2 std. heute hat er geweint aber ich bin trotzdem gegangen und alles lief prima.
vincent hat ne etwas schwierige phase, aber das kennen wir ja alle ;-) gestern abend ist er das erstemal eingeschlafen ohne stillen. war hart aber es hat geklappt. mal sehen wie es weiter geht.
mir geht gerade richtig gut. die ereignisse diese jahr waren nicht einfach für mich. von jan-mai dauerkrank und 4x AB, dann schwanger, fg....viele gefühle, viele tränen und irgendwie verändert das alles. mich selbst, meine gedanken, einstellung zu gewissen dingen...das leben ist wie eine achterbahn man weiß nie was kommt!für ein drittes haben wir uns jetzt mal def dagegen entschieden und das erstemal hab ich das gefühl das richtige zu tun was die entscheidung betrifft. das tut wirklich gut!
ich bin an dem punkt an dem ich mich leer fühle, fremd....tja und somit hab ich beschlossen ein reise zu tun ;-)
ich werde in gut 11 tagen im zug nach paris sitzen!! nur ich ganz alleine 4 tage! ich freu mich so drauf, meine seele baumeln zu lassen, keinen stress zu haben, die zeit nur für mich alleine zu haben, viel nach zudenken und die wunderschöne stadt erkunden!!! jetzt bin ich einfach nur happy und kanns nicht erwarten. ich bin gespannt was das leben für mich dort bereit hält, es wird ein abenteuer, weil es das erste mal ist das ich sowas mache....und ich fühl mich gut dabei!!!
ich hoffe euch allen gehts gut!!!
viele liebe grüsse und küsse
beate die voll im reisefieber ist ;-))
Bisherige Antworten

hallo mädel, ich meld mich mal kurz....

Liebe, liebe Beate,
das finde ich einen goldrichtigen Entschluß - und einen sehr mutigen noch dazu!
Wow, 4 Tage im schönen Paris; da bist Du ja gar nicht mal sooo weit von uns weg (gut 3 Stunden mit dem TGV).
Ich hoffe, Du wirst dort das finden, was Du im Moment brauchst - gutes Wetter inklusive!
Und ich hoffe, daß Du Dich spätestens danach wieder meldest und berichtest, wie es war (wenn Du magst).
Ganz liebe Grüße und Küsse zurück
von Anke

hallo mädel, ich meld mich mal kurz....

hallo beate,

schön von dir zu lesen.

ja du hast auch einiges mitmachen müssen dieses jahr.

schön dass du dir eine auszeit in paris nimmst.

ich wünsche dir schöne reisevorbereitungen und lass es dir gut gehen.

lg michi

hallo mädel, ich meld mich mal kurz....

Hallo Beate,
das hört sich ja wirklich toll an! Es ist schön, daß Du Dich wieder sortiert hast und so positiv in die Zukunft siehst. Mich hat Deine FG damals auch sehr mitgenommen.
Ich beneide Dich um Deine Reise nach Paris und bin schon super gespannt, was Du berichten wirst!! Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß in einer der schönsten Städte der Welt!
Ganz liebe Grüße
Nic

hallo mädel, ich meld mich mal kurz....

Liebe Beate,
das machst du genau richtig!Ich bin auch letztes Jahr im Juni ein Wochenende nach Berlin gefahren, so mit Musical Besuch etc. und das war so wichtig und toll....
Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit in Paris!Ich war auch noch nie dort...
gglg, ines

hallo mädel, ich meld mich mal kurz....

Schön Beate das du dich gemeldet hast.

Hab dich hier schon vermisst.

Wenn ich es die Woche schaffe lass uns mal tel. ansonsten wünsche ich dir ne schöne Reise & komm gesund wieder.

Lieben Gruss von 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen