hallo!!!!könnt ihr mir helfen????
ich war gestern 13+3, beim us. die fa meinte, es wäre zu wenig fw darstellbar, das kind läge wie ein sandwich unter dem doch recht grossen mutterkuchen.....ich solle am dienstag zur feindiagnostik, es sieht nicht so gut aus. die chancen stehen 50 zu 50 für ein gesundes kind, wo nur der us-einblick in den rest der fruchtblase fehlte, weil muku davor, oder das kind könnte behinderungen haben.....habt ihr schon von fällen gehört, wo auch nicht alles darstellbar, es sich aber hinterher als ok rausgestellt hat?????ich bin völlig am ende....von meinem baby war auch nur der kopf ein ärmchen der körper mit wirbelsäule zu sehen, aber keine beine und kein gesicht, hat sie gesagt...
vielen lieben dank
lg michaela :,(
kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück...
LG Aeonflux
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber hast du die Nackenfalte messen lassen und Blutuntersuchung (wird meisten so zwischen der 10-13.SSW gemacht)? Wenn ja, was kam da für ein Ergebnis raus? Da kann man feststellen, wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt, dass das Baby behindert sein kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Fühl dich gedrückt.
GLG Kerstin
Vielleicht gehst du noch zu einem anderen FA?????!!!!
Ich wünsch dir alles gute!
lg sylvi
vielen dank an euch.....
vielen dank an euch.....
Hallo Michaela,
war der US von unten oder oben, also vaginal oder vom Bauch. Vom Bauch her kann es nämlich zu früh gewesen sein, da sah mein Krümel auch so aus, von unten, würde ich einfach noch eine 2. Meinung einholen. Viel Glück!
Liebe Grüsse
Melly
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen