Suchen Menü

hallo, ihr lieben und süßen mädels....

hey meine lieben,

ich hab euch nicht vergessen. aber ich muss gestehen in letzter zeit, nehm ich mir viel zeit für mich. und hab dann auch mal ein zwei tage nicht ins forum geschaut....sorry.

ja belle geht ja seit mitte januar in den kiga. da läuft alles super. ich genieße meine morgende mit louis alleine zu hause und mache mir nicht all zu viel stress. was liegen bleibt, bleibt eben liegen. nur bei der wäsche klappt das nicht so ganz.

belle liebt den kiga. sie geht echt gerne hin und auch louis gefällt dort schon gut :-)

der kleine mann schläft immer noch nur mit körperkontakt ein. und seit ich im dezember im kkh war schläft er nur noch bei uns im bett. naja mal gespannt, wann wir ihn dort wieder raus kriegen. ich habs aber nicht so eilig. es fehlt nur noch ein eckzahn. dann ist es erstmal geschafft.puh. er schläft mittlerweile durch. was ein glück. und in den letzten tagen kann man nach einer langen kuscheleinheit auch das schlafzimmer verlassen, ohne das er fest schläft.

mädels es geht aufwärts. ich seh licht am ende des tunnels. ich geh seit diesem jahr zweimal die woche sport machen. nehme mir zeit für mich. und fühle mich endlich wieder sexy und begehrenswert. man man. das wurde auch zeit.

umso schlimmer find ich es, das es hier manche nicht so schön haben und teilweise schlimme schicksalsschläge ertragen müssen. da kommen mir meine sorgen so lachhaft vor.

ich werd versuchen wieder aktiver zu werden. aber zuerst muss ich unter die dusche. komme grad vom jazz dance. und da kommt man mächtig ins schwitzen :-) und morgen hab ich nen kater. hehe....

glg und fühlt euch alle fest gedrückt. ich gelobe besserung!

mele :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo, ihr lieben und süßen mädels....

Hallo liebe Mele
schön von dir zu lesen! Ich bin ja leider selten hier aktiv, lese aber meistens mit.Mit Sport habe ich nun auch angefangen, das tut so
was von guuuut :-) Es ist zwar schwer für mich bei fünf Kindern die
Zeit zu finden aber man muß ja auch etwas für sich haben.
Ich gehe 2 mal die Woche und hoffe das man bis zum Sommer auch
etwas sieht.Fynn geht seit dem 3ten.Jan. in den Kindergarten und
hat auch richtig viel Spaß dort.Bin jetzt also auch nur mit Noah daheim
und es ist richtig ruhig am morgen, liegenlassen endet hier aber im riesen Chaos.............. :-)
GLG die Jungenmama die mal aktuelle Bilder einstellen möchte

hallo, ihr lieben und süßen mädels....

HUHU liebe Mele,
dass finde ich ganz toll, dass Du Dich wieder meldest!!!
Nico hatte ja heute seinen 1. Kiga-Tag und es lief gut. Hoffe, es macht ihm auch weiterhin Spaß! K.o. war er heute auf jeden Fall....
Sport mache ich auch 2 mal in der Woche. Dienstags geht es zum Aqua-Fitness und Donnerstag zum Geräte-Kraft-Training.
Wenn sich Nico gut eingelebt hat im Kiga und das Wetter wieder beständiger ist, würde ich auch gerne wieder mit Nordic Walking anfangen. Nachbarinnen laufen hier morgen auch ne Runde durch den Wald... Mal schauen.
Wäre echt toll, wieder öfter von Euch zu lesen.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen