Suchen Menü

hallo ihr lieben....(mit fotos)

.... erteinmal ganz ganz lieben dank für die vielen lieben glückwünsche ;) [:-} [:-} [:-}
ich hatte einen total schönen tag.schade das er schon vorbei ist :(
als ich aufgestanden bin, hat mich meine maus mit einem selbstgebackenen kuchen überrascht [:-}
Image Hosted by ImageShack.us
als beide kinder weg waren, wollte mein schatz mit mir frühstücken fahren. ich überlege noch...hm wo könnte man denn mal hinfahren... er gab mir plötzlich anweisung, wo ich lang fahren sollte. schließlich sollte ich auf einem parkplatz von einem hotel fahren. (ich hab nicht geschnallt was ich da soll :-D )... er hat einen tisch bestellt für uns, mit buffett, einen tollen gedeckten tisch, mit blumen und sekt und glitzersteinchen auf der decke ;) [:-} (foto hab ich leider vergessen :(). ich hab mich so gefreut. das war echt eine tolle überraschung.
anschließend sind wir noch ein bisschen durch die stadt gelaufen... und da habe ich dann das bekommen ;)
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us der hat ein vermögen gekostet :KISSED:, der ring ist aus 585gold, eine seite glänzend und die andere matt geschliffen mit einem echten diamanten ...
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
abschließend bekam ich dann noch diesen schönen blumenstrauß ;)
Image Hosted by ImageShack.us [:-} [:-} [:-}
nachmittags sind wir dann zu meine oma gefahren und haben mit anderen verwandten ein wenig gefeiert... ok, eher so ein kaffeeklatsch... und DAS habe ich mitgenommen :-D
Image Hosted by ImageShack.us eine sahne-quark-torte ;)
:JOKINGLY:
abends war dann mein papa noch da und wir haben angestoßen und essen bestellt ..... lecker wars ;)
die kinder waren ganz schön aufgekratzt und wollten nicht schlafen gehen. ich bin vor lauter müdigkeit kurz nach 20uhr aufm sofa eingepennt :-D und das wars dann. meine 1800mg ibu-dosis lies dann auch nach %) . ja ich hab wieder rücken.
der umzug ist nun auf janunar verschoben. die küche und die badmöbel kommen erst in der 1. oder 2. KW. naja, irgendwann werden wir schon fertig werden ;)
so das war es jetzt erstmal von mir....
wünsche euch einen schönen tag ;)
lg mandy, mit püppi-krankwerdend und maus-gesund
Bisherige Antworten

ach gott,... noch was entscheidenes vergessen ;)

ich habe ja von meinem schatz noch ne reise bekommen. mit dem flieger ;) (ich war noch nie weg)... eine woche 5-sterne hotel. am 06. gehts los in ein hotelund am 07. gehts dann ab mit dem flieger... man bin ich aufgeregt ;) [:-} [:-} [:-}

schon wieder was vergessen ;)

man wasn los heute :-D ich bin alt, mädels *lol
ich durfte ja noch im lace online shop ;) auf die kredikarte meines schatzes shoppen nach lust und laune [:-} . oh das hat sich gelohnt *hihi
ich glaub jetzt hab ich alles :-)
lg mandy

ned ganz ;)...

du hast vergessen zu erwähnen wo die reise hingeht ;) neugierig sind wir ja ned ne *lol*
lg
doris

das würd ich auch gerne noch wissen!

danke für die fotos! hattest wohl nen wirklich tollen tag!

gute besserung deinem rücken und schade, daß es mit dem umzug vor weihnachten doch nix wird!

lg, silke

das würd ich auch gerne noch wissen!

hallo silke... ich hatte wirklich einen tollen tag ;)
danke für die besserungswünsche.
hast eine pn ;)
lg mandy

silke, hast du deine pn bekommen?.lg->

Leider NEEEIIIN!Lg, Silke

schon wieder was vergessen ;)

Liebe Mandy!Du hattest einen tollen Tag u reichlich beschenkt worden bist Du auch!!Sag mal ist das ein Verlobungsring?????Mal blöd nachfrage!!Er ist wunderschön u nun verrate uns noch wo es in den Urlaub geht,hast Du nämlich auch vergessen,aber ab 3oig beginnt ja Alzheimer!!LG Katja

schon wieder was vergessen ;)

hallo katja...
nein ist leider kein verlobungsring, aber der kommt noch und das ganz bald ;)
hast eine pn mit dem urlaubsort ;)
lg mandy

Keine PN angekommen!!Heul

das ist ja bescheuert, ich versuchs nochmal.

Das klingt alles so toll. Bin ja schon fast neidisch. Hast du ganz doll verdient. Freue mich mit dir. Lg Nicky

das ist lieb von dir, danke schön ;),.lg->

WOW, hast Du ein Glück!!!!! Freu mich für Euch!!!! GLG

das ist lieb von dir, danke schön ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen