hallo ihr lieben hab mal eine dringende frage an euch!
ich wollte heute in der apotheke ein erkältungsbad kaufen für den kleinen......
klar gibts ab 2 noch nicht!(war damals bei emely schon so...sind aber schon 8 jahre rum und ich dachte ich frag mal)
fände es aber trotzdem super wenn ich ihm irgendetwas ins badewasser mischen könnte.
gibts da irgendetwas?
freu mich wenn ihr mir helfen könntet.
sandra
Liebe Sandra,
bin gerade mal in unser Bad gewandert und habe nachgeguckt - wir haben ein Erkältungsbad für Kinder ab 1 Jahr.
Es heisst "Ätheria Kinderbad - Wohltuend bei Erkältung" und ist von der Firma Wepa Apothekenbedarf.
Ist ein Bade-Konzentrat mit ätherischen Ölen, ohne Parfümöl und Konservierungsmittel, seifenfrei und ph-neutral - das steht zumindest alles auf der (orangen) Packung.
Komisch, dass die das in der Apotheke nicht kannten? Vielleicht wirst Du ja online fündig.
Liebe Grüße
Julie
Hallo Sandra,
ich mache für Noah immer Kamillenbad, das hilft ganz gut.
LG
Stefie
bei so kleinen Mäusen nimmt man am besten Thymianbad , gibts entweder von Babix (enthält wirklich nur Thymian) oder z.B. imidin.
http://www.medpex.de/imidin-kinderbad-m-thymian-p4913542?q=imdin&pn=1&fs=84.65&fp=4&fop=4
http://www.medpex.de/babix-baby-thymianbad-p2004752?q=thymian+bad&pn=1&fs=88.49&fp=4&fop=4
Lg Nicole
Gute Besserung!
wir haben das Penaten Erkältungsbad. Das ist mit Thymian und für Kinder ab 6 Monate geeignet. Gibts in der Drogerie.
LG
Yvonne
super!vielen dank an alle ,werde morgen gleich los gehen.danke
lg Pepina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen