hallo ihr lieben ...
traurige grüße
Iri
hallo ihr lieben ...
Ich wünsche ihm unbekannterweise alles gute und schnelle gute Besserung.
Und Dir starke Nerven.
Ich drück Euch die Daumen, daß er ganz viele Schutzengel hat und alles gut ausgeht.
LG Bummelchen
hallo ihr lieben ...
Ach Mensch Iri, dass tut mir sehr leid!!
Alles Gute für Euch...weiß garnicht was ich schreiben soll. :-(
LG Kaja
hallo ihr lieben ...
Hallo Iri
Ach herje, das hört sich wirklich ernst an. Ich wünsche deinem Vater unbekannterweise alles Gute und hoffe für euch alle, dass es wieder bergauf geht. So ein künstliches Koma kann ja auch eingesetzt werden, damit dein Vater sich nicht aufreget, jegliche Anstrengung vermieden wird und das Herz sich ein bisschen erholen kann. Hat man eine Lyse gemacht oder Stents gesetzt?
Ich denke an dich
lg ellek
hallo ihr lieben ...
das tut mir sehr leid.
Ich schicke Dir mal ganz liebe Grüsse...
Sandra
hallo ihr lieben ...
lg miri die dich fest drückt!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen