Suchen Menü

hallo ihr fussballfans...

...wir haben Tickets fuer das morgige Spiel Deutschland vs Argentinien Spiel hier in Kapstadt! Bin schon ganz aufgeregt, Babysitter kommt um 1 Uhr und dann werden wir auch schon in die Stadt fahren um vor dem Spiel noch auf der Fan-Meile vorbei zu schauen.

Vuvuzela und Ohrenstoepsel (genannt Vuvu Stop :-) ) sind schon gepackt!

lg von Fee die eigentlich ueberhaupt kein Fussballfan ist aber WM ist dann doch was besonderes, besonders im eigenen Lande!

Bisherige Antworten

hallo ihr fussballfans...

Hallo Fee,
ich wünsche dir ganz viel Spaß. Wir werden das Spiel morgen im großen Familienkreis schauen. Wenn die Kamera dich im Blick hat, mach dich doch mal bemerkbar :-)
LG Aeonflux

du hast eine ehrliche Neiderin hier ;)

Hallo Fee

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und ein schönes Spiel. Man das wird bestimmt super. Hoffentlich habt ihr hinterher keinen Tinitus.

Viele Grüße

ellek, die das Spektakel bei Freunden auf Leinwand verfolgt ;-)

Wow...

... das ist echt toll!!! Schreib' doch mal, wie du die Stimmung im Stadion empfunden hast!!! War es schwer, an die Tickets zu kommen?
Viel Spass fuer euch, da habt ihr echt was ganz Besonderes vor euch!!!
GLG von der Insel, die schon laengst nicht mehr im Fussballfieber ist ;-) (wir koennen nicht mal unsere deutsche Fahne raushaengen :-(
Isa

Wow...

Hallo,
ist zu warm zum schlafen...
Wieso kannst du nicht die deutsche Fahne raushängen? Sind die Engländer dann beleidigt???
Hier (Ruhrgebiet) sind ganz viele verschiedene Fahnen zu sehen und manche haben halt auch 2 verschiedene... Find ich völlig in Ordnung... Warum geht das da nicht?
LG Aeonflux

@ Aeonflux...

Hallo Du,
seit heute nachmittag haengt unsere Fahne auch wieder vom Fenster an der Vorderfront herunter ;-)
Aber schliesslich hat der heutige Sieg der Deutschen die Englaender wieder versoehnt, dass es nicht 'ihre' Schuld war, dass sie letzte Woche so schlimm verloren haben... Seit heute sind sie hoechstens so schlecht wie die Argentinier :-P und somit (fast) mit der Niederlage von vor einer Woche im Reinen.
Aber vor dem match letzten Sonntag kochten die Emotionen schon heiss, da war es schon besser, keine Farbe zu bekennen. Eine Bekannte von mir musste sich sogar anmachen lassen, ob sie wohl erschossen werden will weil sie die dt. Fahne aus dem Fenster gehangen hat. 'Ne Kollegin meines Mannes hat sich am Auto fuer ihre Mannschaft bekannt - und nun ist das Auto ein Fall fuer die Versicherung... Muss ja nicht sein.
LG. Isa

@ Aeonflux...

Hi Isa,
wow das ist ja übel. Da saß der Stachel bei den Engländern wohl sehr tief. Aber ich verstehe, wenn man lieber sich bedeckt hält, da sie sich sonst provoziert fühlen. Dennoch schade, dass es manche Engländer so ernst nehmen. Ist ja eigentlich alles nur ein Spiel.....
Tja, den Engländern zum Trost haben die Argentinier nun noch höher verloren!
GLG Vronni

auch neidisch bin!

Hi Fee.
Ja super. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und hoffe dass Du (und wir am Fernseher) ein tolles Spiel siehst!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten vor 4 Jahre vergeblich versucht Karten bei der WM in D zu bekommen. Aber in Südafrika waren ja etliche Spiele gar nicht ausverkauft.
Winke uns mal schön in die Kamera!
GLG Vronni

Viiiiel Spaaaaß....

Huhu Fee,
boah da bin ich aber neidisch....geniess das Spiel und die Stimmung.
Wird bestimmt suuuper spannend.
Wir hatten bei der WM 2006 Karten für ein Vorrundenspiel hier in Stuttgart,das war echt genial,Spanien-Tunesien.Hat sehr viel Spaß gemacht u WM-Stimmung ist schon was ganz besonderes.
Wir drücken hier in der Hitze die Daumen für unsere Jungs....die schafen das schon.
Und Du winkst dann ganz fleißig in die Kameras..vielleicht entdecken wir Dich ja.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen u heißen Schwabenland
Petra mit Paul u Krümmel 25+0 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen