Suchen Menü

hallo, ich komme neu zu euch!

Hallo, ich war kurz im hibbelforum, paar Tage, schon hat sich herausgestellt heute das ich schwanger bin.
Es hat schon im 1.ÜZ geklappt!Bin ganz überrascht gewesen.
Bei meinem ersten sohn, der 3 jahre wird in dem monat, ist es zum 2.ÜZ geklappt.
Ich bin Victoria, bin 27 jahre alt, und komme aus München Umland, näheres erfährt ihr im Profil.
Und wenn alles so bleibt, und mein Wurm bei mir bleiben will, dann werden wir uns hier im Forum öfter sehen.Bin sonst im Sept/okt.2003 "zuhause"!
Also allen alles gute auch, mit lieben grüssen vici die heute 4+1 ist, und merwan der bald 3 jahre ist.
Bisherige Antworten

Re: hallo, ich komme neu zu euch!

Hi Vici
gell du bist die schwester von gloria.
herzlich willkommen bei uns

Hallo...ja ich bin die Schwester von Gloria:-)Sie hat mir heute auch schon gesagt, das du dann auch in meinem ET forum bist...
Welche Woche bist du?Ich bin gerade erstmal 4+1...hoffe alles geht gut...ist ja doch noch sehr früh:-)
lg vici und merwan die heute bei gloria und damian waren, und es war schön:-)

hi vici
ich bin nun in der 7.ssw. aber so genau war das letzte woche beim us noch nicht. et wäre 25.5.
LG MvA

Hallo Vici,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+1

Herzl.Glückwunsch und alles Gute,LG Tanja 8+5

wir gratulieren dir auch recht herzlich zu deiner ss und wünschen eine wunderschööööööööne kugelzeit.
wir kommen auch aus bayern. um genauer zu sein aus der nähe erlangen/nürnberg.
lg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (9.ssw/et 14.05.2007)

Herzlich willkommen! GLG Doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen