Suchen Menü

hallo, ich bin ein vordrängler....

... und heiße jamin thaddäus. nachdem ich gestern morgen um punkt 6 uhr die fruchtblase geplatzt habe, durfte meine mami ins krankenhaus und papi war noch nicht im büro.. pünktlich zum tidenwechsel um kurz nach 10 bekam meine mami auch leichte wehen, so dass sie noch gemütlich im krankenhauscafe vorher frühstücken konnte, um 10.30 uhr sollte sie sich eh wieder im kreissaal melden. gegen 14.30 uhr ging es dann zur sache und um 15.19 uhr war ich mit 55cm und 3440g bei 34cm kopfumfang da (also noch bevor die flut durch war, denn die flut bringt die kinder) um halb acht sind wir dann ach hause gegangen und hatten eine kuschelige erste nacht im familienbett... meine große schwester ist nämlich eine sehr kuschelige, aber mami legt sich immer dazwischen....
mama sagt, zum glück bin ich kein terrorkrümel, denn ich hab mir den 12.9. und nicht den 11.9. als geburtstag ausgesucht!
viele grüße
jamin (knapp 25 stunden alt), geboren bei 37+4
Bisherige Antworten

Wow, na Du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte :-)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-)
Na dann kuschelt mal schön weiter, was soll man sonst auch machen bei dem kalten Regenwetter außer schöööööön ausgiebig kuscheln :-)
LG Bummelchen 36+0

Lieber Jamin! Herzlich Willkommen und Glückwunsch an deine Eltern! LG

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie

das ging aber jetzt schnell... und 3440 g ist doch ein Super Startgewicht!!!

Alles Gute für Euch 4!

LG Uta

wie schön :-) herzlichen glückwunsch! lg dani

Na ... so was.... :o)

Ganz herzlichen Glückwünsche von mir.. Eine wunderbare Kennlernzeit und noch unendlich viele Kuschelstunden!!!!;-)

GGGLG Kaja

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG, Kerstin.

Ein herzliches Willkommen an den Vordrängler und den Eltern herzlichen Glückwunsch !!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

...und schön, dass alles so gut gelaufen ist!!!
Und bei 37+4 ein stolzes Gewicht von 3440gzu haben... das ist doch sehenswert!!! ;-)
Eine ganz, ganz schöne erste Kuschel- und Eingewöhnungszeit wünscht Euch
Sandra 34+4

so klein und so frech ;-) vordrängeln tsss ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

2 1/2 vorher mit den Maßen, Respekt! Alles Liebe wünschen Wiebke und Svea

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann und Deinen Eltern und Deiner Schwester einen schönen Start mit Dir! LG Anke

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 4en!! LG Doris

Alles Liebe !!!!!
Das ging ja schnell !!!!
lg sylvi :ROSE:

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute weiterhin. LG

Herzlichen Glückwunsch...

...das ging jetzt aber schnell. :o)
Mensch, das freut mich echt für euch, dass es so schnell ging und alles so gut verlaufen ist.Wieder eine schöne schnelle Geburt.
Lebt Euch schön ein.:o)
Ganz, ganz liebe Grüße Claudia 34+3

Toll! Glückwunsch! Terrorkrümmel-echt lustig!

herzlichen glückwunsch, kleiner jamin, und weiter so viel power im leben wie beim vordrängeln :-). LG verena

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann...LG Jasmin

SUper!!! Freut mich Herzlichen Glückwunsch

auch wir heissen dich, jamin, ganz herzlich willkommen hier bei uns! schön, dass es deiner mami gut geht und du schon mit ihr nach hause gehen konntest!
alles liebe und eine schöne kuschelige eingewöhnungszeit!
lg alba mit lionel 20 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen