Suchen Menü

hallo hier mal neuigkeiten von uns

hallo ihr lieben,ich hoffe euch geht es gut und die tage sind nur halb so stressig wie bei uns.....
erst war emely krank - pünktlich auf rosenmontag hatte sie abends 40 fieber....jetzt geht es ihr nach einer woche antibiotiker wieder gut und nils ist total erkältet...dem kleinen geht es echt schlecht und er tut mir so leid..waren bei kia ...auch er bekommt anitibiotiker.jedesmal eine riesenprozedur...die will er absolut nicht schlucken..
unser auto ist heute in die werkstatt gekommen...haben 4 wochen auf den termin gewártet und einen tollen leihwagen bekommen ;-) ,meinetwegen können die unseren behalten:-)
mein kaninchen susi mußten wir heute nach dortmund in die tierklinik bringen...sie hat hat einen magen-darmverschluss und wäre sicherlich übermorgen tot gewesen....bin dann heute direkt zum tierarzt und mein mann dann mittags zur klinik.
da haben wir uns entschlossen sie operieren zu lassen.
sinn und unsinn...da scheiden sich die geister...für das geld bekämen wir 20 hasen....aber keine susi!!!!!!!!!!!
drückt uns bitte die daumen das sie die nacht und die nächsten tage gut übersteht!
karnevall waren wir nicht weg..das war zu kalt bei uns....aber kostüm gab es trotzdem...nils war nicht sehr begeistert:-)

nils fährt gerne im geschäft mit den autos und auch im bobbycar fahren übt er sich schon:-)

mittlerweile hat er 4 ganze und 3 halbe zähne
;-) ,hat den ganzen tag nur schabernack im kopf,aber süß!
danke fürs durchhalten und drücken nicht vergessen.
Bisherige Antworten

hallo hier mal neuigkeiten von uns

Liebe Sandra,
da sind sie ja, die Bilder von meinem kleinen Freund Nils :-) Mensch was für ein hübscher junger Mann. Wollte der arme Kerl kein Tiger sein...diesen Gesichtsausdruck kenn ich nur zu gut.
Wünsche Nils gute Besserung. Der arme Kerl. Ich finde das immer ganz schwer die Würmchen leiden zu sehen. Justus hat letztens sein Antibiotikum gut genommen. Wir hatten einen Saft mit Orangengeschmack und er war ganz wild drauf. War wahrscheinlich mehr Zucker als alles andere drin :-) Aber geholfen hats.
4 ganze und 3 halbe Zähne klingt gut ;-) Justus bekommt gerade seinen 16. und bei diesem leidet er wieder sehr.
Das mit deinem Kaninchen tut mir leid. Ich glaube, es ist gut, das es noch rechtzeitig entdeckt wurde. Ein Kaninchen meiner Schwägerin hatte so eine Art Verstopfung und ist daran gestorben. Sie waren auch in der Tierklinik, aber man konnte nichts mehr machen, außer mit Medikamenten den Tod sanfter zu machen. Das arme Tier wäre wohl ohne sonst buchstäblich geplatzt. Nun ist Susi :-) ganz alleine ohne ihren Kameraden. Drücke die Däumchen, das es eurer bald wieder gut geht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

@ Yvonne

vielen dank für deine lieben worte.die op hat sie überstanden,aber geht ihr solala,hoffen das sie es schafft.
lg sandra

hallo hier mal neuigkeiten von uns

Hallo Sandra,
ja, das hört sich sehr stressig an bei Dir! Wünsch Dir, dass es bald wieder weng besser wird, wobei Du auf ruhigere Zeiten wohl noch ca. 18 Jahre warten musst.... ;-)
Ich wünsch Euch, inklusive Hasen, jedenfalls gute Besserung!
LG Bianca mit Max und Lena, die zum Glück von den Krankheiten bisher mehr oder weniger verschont geblieben sind... Klopf auf Holz
P.S. Max fährt auch wahnsinnig gerne im Einkaufswagenauto... :KISSED:

@bianca vielen lieben dank

hallo hier mal neuigkeiten von uns

Hallo Sandra,

zunächst mal meine herzlichsten Genesungswünsche! Dass ihr total gestresst seid, kann ich mir vorstellen.

Ich habe Fasching dezent ausfallen lassen, weil ich Fasching ganz grauslig finde. Solange Felica noch nichts davon weiß, werde ich mich weiter tot stellen ;-)

Wie geht es eurem Kaninchen? Ich hoffe, es hat es gepackt?! Da ich sehr tierlieb bin und mein ganzes Leben lang Tiere besessen habe, kann ich deine Liebe zu Susi verstehen. Jedes ist einzigartig und so was wie ein Familienmitglied. Ich drücke dir, deiner Familie und Susi ganz fest die Daumen, dass alle bald wieder ganz gesund sind!

LG Claudi

hallo hier mal neuigkeiten von uns

Liebe Sandra,

erst mal gute Besserung!

Das erste Bild ist klasse :-) - hat er sich dann noch beruhigt;-)?

LG, Claudia

huhu, daumen sind gedrückt :-)

und danke für das zeigen der tollen bilder :-)

lg aus dem krankenlager mit grippalen infekten und moe - zum glück mit homöopathie und nicht mit antibiotika behandelt, die blöden viren und bakterien reichen ja locker, sich schlecht zu fühlen :-( alice

Gute Besserung an sämtliche Familienmitglieder (einschließlich Auto ;-)) und Danke für die tollen Bilder! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen