hallo aus urlaub zurück bin
so nun ist er um unser urlaub. Waren schöne 3 wochen allerdings bei bescheidenen wetter. Daher haben mein mann und ich seid letzter woche ne ganz fiese sommergrippe mit extrem halschmerzen. bin mit lara gleich zum arzt sie hat nix zum glück. bei mir kommt stimme solangsam wieder aber das nützt euch ja nix. So im allgemeinen war der urlaub sehr schön aber auch stressig. Hoffe Lara gewöhnt sich schnell wieder an den Rythmus daheim dort wurde sie ständig im wagen geschoben bzw getragen wann immer sie wollte die oma hat dafür schon gesorgt.
ZUr ZEit will sie alles haben was einer von uns in den händen hat. Sie ist mittlerweile zum Mittag ein ganzen gläschen mag aber lieber selbst gekocht war aber im uralbu nicht immer möglich.
An einem Tag haben wir sie ganz allein bei der Oma gelassen und sie hat uns nicht mal vermisst. Wir waren an dem Tag in Berlin zum shoppen und mein Mann hat einen 2 Teiler von Pampolina gekauft (der hat sowieso ne klamottenmeise bei ihm gibt es nur marke nerv nerv) da war gleich mal ein huni weg für mich hätte ich da ne menge bekommen.
Während des Urlaubs kam auch endlich bescheid über Erziehungsgeld bekomme es für die ersten 6 monate nachgezahlt naja habs gleich wieder ausgegeben. Unser We haus brauchte nen neues Fenster und neue gartenmöbel.
So das wärs erstmal hoffe hab nciht allzuviel verpasst.
liebe grüße und nen schönen tag euch. marika mit lara 7 monate und 4 tage
Re: hallo aus urlaub zurück bin
schön dass ihr wieder da seid! und es hört sich doch schon nach nettem urlaub an! 100 euro für einen 2-teiler?! ist doch eine kinder-klamotte, oder?! ups, da wäre ich glaube ich eingeschritten ;) aber manchmal blickt man nicht so ganz durch bei den kerlen, gell?!
für die sommergrippe wünsche ich euch gute besserung und dass lara sich wirklich nicht ansteckt - ist echt ätzend, hatten wir ja vor 4 wochen auch *grummel*
GGLG bibs und clara *11.01.06
danke wird schon werden
ja 2 teile pullover und hose aber mein mann ist halt so er hätte nochmehr gekauft aber ich konnte dann einschreiten aber bei sich selbst ist das auch so egal was er anschaut es ist garantiert das teuerste was es davon dort gerad gibt und er will es dann. furchtbar. naja das muss ich wohl durch.
liebe grüße
marika
ups, das kenn ich irgendwie von mir, aber ich kann mich meist noch zurückhalten und suche mir dann doch ne alternative bzw. verzichte drauf. sonst wäre ich arm ;)) aber meiner kann das auch bzw. sind es dann dinge, die in meinen augen völlig unnütz sind (wie eine teure musikanlage im auto *augenverdreh*)...
tja, aber wie du schon sagst - da müssen wir wohl durch ;)
GGLG bibs
Willkommen zurück!
ups, das kenn ich irgendwie von mir, aber ich kann mich meist noch zurückhalten und suche mir dann doch ne alternative bzw. verzichte drauf. sonst wäre ich arm ;)) aber meiner kann das auch bzw. sind es dann dinge, die in meinen augen völlig unnütz sind (wie eine teure musikanlage im auto *augenverdreh*)...
tja, aber wie du schon sagst - da müssen wir wohl durch ;)
GGLG bibs
willkommen zurück & gute besserung euch beiden! lg
willkommen zurück und gute <besserung!Glg sanni
@ all dankeschön für den empfang!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen