Suchen Menü

hallo aurelia, geht es dir heute besser????? lieben gruss--

Bisherige Antworten

Nein, leider gar nicht :-((

Hallo Michaela,
der kleinen Maus geht es schlechter als besser. Seit heute mittag ist das Fieber wieder am steigen. Am späten Nachmittag waren es trotz Paracetamol-Zäpfchen 39,6 und ich habe mit unserer KiA-Praxis Rücksprache gehalten ihr noch eins zu geben, obwohl die 6 Stunden noch nicht um waren. Kurz vor Gabe des nächsten Zäpfchens hatte sie dann schon 40,6 :,(
Jetzt ist die Temperatur so bei 39,irgendwas. Sie hat gerade etwas 1er Milch getrunken und liegt jetzt wie ein Häufchen Elend auf dem Spielteppich und versucht zu schlafen.
Hoffentlich gehts ihr morgen besser, denn der Papa ist morgen auf Dienstreise und ich habe echt Panik, das dann morgen Justus auch noch krank ist. Gehe auf jeden Fall morgen nochmal zum KiA.
Hoffe, bei euch ist alles fit?
LG
Yvonne mit Justus und dem kranken Mäuschen Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Mensch, da wünsche ich aber...

eine gute und schnelle Besserung! Die arme Kleine. Aber sie wird das schon machen, das Fiebern ist zwar erschreckend, hat aber seinen Sinn.
Übrigens steigt das Fieber bei einem richtigen Infekt manchmal eher nach einem Zäpfchen. Hört sich komisch an, ist aber so. Der Körper heizt ein, um die Bakterien und Viren zu bekämpfen, gibt man zu frühzeitig das fiebersenkende Mittel, dann legt er noch alle Reserven nach, um noch höher zu kommen (das Fieber wird nun erschreckend hoch), denn die Bakterien und Viren sind noch nicht tot. Wenn also das Fieber weiter steigt, würde ich eher die Zäpfchen sein lassen, denn sonst wird Aurelia eher schwächer.
Liebe Grüße und ganz viel gute schnelle Besserung
Anja

oh weh, gute besserung der armen kranken maus!!! lg-->

ach nee,

das hört sich ja gar nicht gut an...die armes kleines krankes mäuschen..... ich würde auch auf jeden fall den kiarzt noch mal aufsuchen .. sicher ist sicher. ich drück dann mal die daumen, dass sich justus nicht ansteckt - denn wenn der zwillingspapa auf dienstreise ist, hast du ja schon mit einem kranken kind genug zu tun und genug sorge....ich wünsche ganz herzlich alles gute, auf das die nacht einigermassen gut wird und nicht wieder mit ansteigendem fieber endet...
ganz lieben gruss
michaela mit ilayda, die wieder top-fit ist. :IN LOVE:

Danke für eure lieben Besserungswünsche! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen