Suchen Menü

hallo auch von hier und frage an euch

hi ihr lieben,
mensch mit zwei kindern und ner ss hab ich echt viel zu tun, noch dazu der job uffff und nun noch weihnachten vor der tür.
aber wem sag ich das....
bei uns ist soweit alles ok , aber mich würde mal interessieren ob ihr hier auch so schlimme rabauken habt? mein grosser ist so ein vorsichtiger und war noch nie ein draufgänger, aber lucian... oh mannnnnn der klettert überall hoch, total angstfrei, stürzt sich überall runter, will so kamikaze aktionen machen wie ne treppe mit dem bobycar runter etc. ich bin nur dabei alles zu sichern, ihm zu erklären dass das nicht geht, zu schimpfen ihn irgendwo runterpflücken.... bin mal gespannt wann das besser wird....
ach ja und ich hab das gefühl auch wenn er noch nicht wirklich viel spricht, er versteht (fast) alles! aber er hört so gut wie nicht. also wenn ich sage "nein lucian, nicht auf die strasse" z.b. dann dreht es sich nicht mal um. hab also nen echten wildfang hier....
noch wer so am rennen?
lg steffi schon 9. ssw [:-}
Bisherige Antworten

hallo auch von hier und frage an euch

Hi Steffi,
freut mich, dass es Deiner Kugel gut geht :-)
und, jaaaa, ich habe hier auch so einen Wildfang, auch wenns ein Mädchen ist. Mein Großer war auch ein super-vorsichtiger und ist es auch heute noch. Hört auf der Strasse aufs Wort, spurt und alles. Tja, Motte hört auf der Strasse gar nicht... dafür sitzt sie eben dann im Buggy. Klettern tut sie auch was das Zeug hält. Nichts ist mehr vor ihr sicher. Da komme ich in die Küche und Madame sitzt aufm Tisch. :-X
Tja, jedes Kind ist halt anders. Sie ist in den letzten Wochen auch oft bös gestürzt, hat sich 2x die Stirn aufgeschlagen, 1x das komplette Gesicht. Inzwischen ist sie etwas vorsichtiger geworden. hoffe, das hält weiter an.
GGGLG sonja

hallo auch von hier und frage an euch

Hallo,

Maurice ist auch ein Rabauke hoch 3. Alles muss er beklettern.

Reden selbst tut er fast garnicht, aber er versteht jedes Wort.

Bin auch nur am hinterherrennen.

Wir müssen ja auch mit dem Mülleimer durch die Wohnung (Maurice sucht immer was zum festhalten da er nicht alleine läuf).

Ich sag mir irgendwann ist es wohl vorbei. HOff. lach.

LG

Sandra

ich auch [%) => smiley]

hallo Steffi,

ich auch und das mal 2 !

Irgendwo runterholen oder wieder rausfischen etc steht bei mir an der Tagesordnung. NEIN - das Wort existiert bei Yannsio glaub ich in der Umsetztung gar net, sprechen kann er es : nein,nein... :-) und fresch grinsen kann er auch super dazu wenn ich es sage

Silas hört für nen kurzen moment, dnan mahct er weiter :-)

die 2 haben über all beueln oder blaue flecken, durch die kurzen hosen die letzetn 2 wo auch schrammen an den beienn etc.....

naja werden es auch noch lernen wann halt besser ist :-) mal sehen wie meine nerven das noch aushalten :-)

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen