Suchen Menü

hallo Schnecke ;-)

Berichte mal bitte, was für ein Schneckenkind jetzt sicherlich geboren wurde :-).
LG Jacqui :-*
Bisherige Antworten

hallo Schnecke ;-)

hallo Jacqui,
schön mal wieder von Dir zu lesen,hoffe es geht Euch gut.Ihr fiebert sicher schon Eurem Skiurlaub entgegen,was?
Unser Schneckenkind Luisa wurde mit 4 Tagen Verspätung am 14.10. um 7.21 Uhr mit 3710g ,53cm und einem KU von 35cm geboren.
Die Geburt war wunderschön,auch wenn die letzte STunde nicht mehr ganz so zum lachen war (Fruchtblase wurde gesprengt und Wehentropf,Dammriß,erste Entbindung ohne PDA).
Sie ist ein sehr pflegeleichtes Baby....total ausgeglichen und schläft sehr viel,das bin ich von den anderen beiden Mäusen irgendwie garnicht gewohnt.Die Großen sind total happy und eben wie kleine Muttis.
Leider ging es mir zwischenzeitlich seelisch überhaupt nicht gut...konnte nur noch weinen,war teilweise total abwesend und wie erstarrt...habe den ganzen Tag nur auf der Couch gesessen und Löcher in die Luft gestarrt.Jeder Kontakt zu anderen Personen war mir lästig und selbst der normale Alltag mit meinen 2 großen Mäusen kostete enorm viel Kraft! Jeder Tag war einfach nur scheiße. Jetzt geht es mir gsd wieder besser...habe mir allerdings auch gleich professionelle Hilfe gesucht (auf Anraten meine Hebi).
Ich genieße mein Baby,auch wenn die Koliken am Abend echt nervig sind
=-O
...ein weiteres Kind kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt durchaus VORSTELLEN :-) ;-) 8-) :-[ :-* :JOKINGLY:
sooo,jetzt muß ich mich wieder um Luisa kümmern....da sitz wohl wieer ein Pups quer...
Glg Yvonne mit Lea-Marie,Lara-Michelle und Luisa-Malin

hallo Schnecke ;-)

oh hallo Yvonne, danke für dein Feedback und herzlichen Glückwunsch zur 3. Tochter. Da hat dich wohl so eine nachgeburtliche Depriphase ereilt....schön,wenn du es halbwegs schnell überwinden konntest.
Wenn ich das nächstemal hier wieder auftauche,bist du sicherlich schon wieder in froher Erwartung? ....grins
Ja uns gehts soweit gut....Kinder wachsen und gedeihen. Und richtig, wir stehen ja schon fast wieder in den Startlöchern zu unserem Weihnachtsurlaub. In4 Wochen sind wir schon da...wir fahren etwas eher, Kinder haben die Befreiung von der Schule genehmigt bekommen. Weil 2 Wochen wollten wir schon.......nächstes Jahr fallen die Weihnachtsferien wieder besser.
Na dann erst einmal weiterhin viel Spass mit deinen Kinderleins....
Liebe Grüße, Jacqui
:-*

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schaue hier gerade seit Ewigkeiten mal wieder rein...
Schnecke, alles Gute! Ich freu mich für euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen