Suchen Menü

hallo Mädels....

bitte seit mir nicht böse das mich gar nicht bisher gemeldet habe. Lea ist aber direkt aus der MHH in Hannover nach Tübingen verlegt wurden( 15.01. -30.03.)wir waren selbstverständlich auch da. Dann waren wir ganze 21 Tage zuhause mit Lea, bei ne rutine Untersuchung in der Klinik habe von Lea berichtet wie ruhig sie doch ist u. wie viel sie schläft....darauf hin haben sie uns gleich da behalten. Verdacht auf Shuntdysfuntion, Not-OP mit anschließender korrektur. Unsaubere Naht gelegt, schwere Infektion am Shunt, im Hirnwasser. Wieder Not-OP Teilentfernung des Shunts nicht aber den Schlauch. CAP weiterhin hoch. Lea ringt mit dem Tod, wieder Not-OP alles muß entfernt werden. Leas li. Lungenflügel ist zusammengeklappt. Es folgte ein 1,5 Mon. KHaufenthalt.
Wieder zuhause in Urlaub gefahren für ne Woche nach Fehmarn, die 1. Nacht zuhause, lea bekommt einen 45 Min. Krampfanfall mit RTW ins KH....Diagn. Hypoglukämie. Lea u. ich waren dann 14 Tage im KH, die Ursache ist bis jetzt Unklar.
Aber nun geht Lea in "" gut. Sie ist jetzt nun 1Jahr getauft u. hat zwei Zähnchen unten. Aber von der Entwicklung her sehr weit zurück, was nicht heißt das sie geistig behindert ist, sondern eher von den vielen KHaufenthalten kommt.
Nun wir sind auf dem richtigen Weg. Mit euren Berichten kann ich nicht mithalten. Lea wurde vom SPZ von der Entwicklung auf 4,5 Monate korrigiert, das entspricht genau die Zeit die wir am Stück zu hause sind.
GLG Gloria, Julian u. Lea Jolie :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hallo Mädels....

Ohje, da habt ihr ja schon verdammt viel durch gemacht. Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und das sie nicht mehr so oft in Kliniken muss und euch wünsche ich eine ruhige Zukunft mit eurem Mäuschen.

Ich denke auch eure Kleine wird ihren Weg machen.

LG Stefie

hallo Mädels....

Liebe Gloria,
wie schön, dass Du Dich bei uns meldest - wir haben alle so oft an Euch gedacht!
Da habt Ihr ja wirklich eine harte Zeit hinter Euch. ich drücke Euch feste die Daumen, dass sich alles weiter gut zu Hause entwickelt. Deine Maus ist so stark!
ich würde mich freuen, wenn Du uns ab und zu auf dem Laufenden hältst.
LG,
Claudia

hallo Mädels....

mensch,schön das du dich gemeldet hast----wir haben die letzten monate immer wieder mal an euch gedacht und uns gefragt wie es euch geht.
da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht und die kleine maus ersteinmal.....hoffe das es nun bergauf geht.....und irgendwann ist die kleine bestimmt genausoweit wie alle anderen.
freu mich wieder häufiger von euch zu hören,vielleicht auch ein kleines bildchen?
liebe grüße sandra

hallo Mädels....

Liebe Gloria,
wie schön von euch zu lesen! Wir haben euch schon sehr vermisst.
Ihr habt ein wirklich hartes Jahr hinter euch und ich hoffe, das es nun nur noch bergauf geht und es Lea Jolie gut geht. Aber ich bin mir sicher, das sie...ihr alle...das schafft.
Würde mich freuen, immer mal wieder von euch zu hören.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hallo Mädels....

hallo gloria,
schön von euch zu lesen....lea ist eine kleine kämpferin, ich wünsche ihr und euch weiterhin viel kraft und das alles gut wird.
lieben gruss
michaela mit ilayda :ROSE:

Hallo Glooooooooriaaaaaaaa!

Was für eine Freude, von euch zu lesen! Wir sind hier alle so froh, dass Lea Jolie ihren schweren Weg in kleinen tapferen Schritten geht. Unglaublich!
Ich wünsche euch das Allerbeste! Und denke wirklich oft an euch.
Wenn du irgendwann einmal ein kleines Bildchen von der Süßen hättest, dann würden wir uns alle so freuen. Denn irgendwie fehlt ihr ja doch.
Ganz liebe Grüße
Anja

hallo Mädels....

Liebe Gloria,
ach, wie ist das schön, von Euch zu lesen!!!
Prima, daß Du Dich meldest.
Eure Lea ist eine echt Kämpfernatur.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und würd mich natürlich auch mal über ein Bild von Euch freuen.
Liebe Grüße
Anke

hallo Mädels....

Mensch Gloria!!!

Wie schön, dass Du Dich meldest! Wir haben uns hier schon so oft gefragt, wie es Euch wohl geht...

Eure Lea ist aber eine tapfere Kämpferin - toll!! Und Ihr seid ganz schön tapfere Eltern, ich bewundere Euch dafür.

Wir wünschen Euch alles, alles Gute + Liebe, viel entspannte, gesunde Zeit zu Hause und ganz viel Kraft!!!!!!!

Zeig doch mal ein Bild von Eurer Maus :-)

Bis hoffentlich bald,

Julie & Jungs

hallo Mädels....

Hallo Gloria, ich drücke euch weiter hin die Daumen das alles weiter gut verläuft... Ich freue mich das es der Kleine gut geht die arme Maus hat ja schon so viel mitgemacht, aber sie ist stark hat sie ja die letzten Monate bewiesen :) Sei lieb gedrückt und danke das du dich gemeldet hast wir haben ja alle an dich und die kleine MAus gedacht.

hallo Mädels....

Hallo Gloria,

schön von Euch zu hören.

Mann da habt ihr ja eine sehr schwere Zeit hinter euch. Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft. Schön das es Lea gut geht. Ich hoffe ihr habt nun ein Wenig Ruhe und Lea kann viel aufholen.

LG Kerstin mit Mia und Lina

hallo Mädels....

Liebe Gloria,
schön, von Euch zu lesen! Wir haben hier alle ganz oft an Euch gedacht.
Mensch, da habt Ihr ja Einiges durchmachen müssen! Aber es geht der kleinen Maus jetzt gut, das zählt!!!
Macht weiter so, Ihr seid ein starkes Team!
LG Fabia mit Frederika, auch in der motorischen Entwicklung zurück wegen des 3 monatigen Tragens einer Hüftschiene :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen