Suchen Menü

hallo?

jetzt is der Sommer bald zu Ende und es werden wohl einige mehr, mal wieder bissi Zeit fürs forum haben..oder ???

dauert ja keine ewigkeit, mal paar Zeilen zu schreiben..

also reissts euch zsamm...gg

Fotos wären auch mal eine idee...ich wär neugierig, wie eure Kinderlein jetzt ausschauen???.. :IN LOVE:

ich hoffe es geht euch gut!

lg ingrid

Bisherige Antworten

HALLO

wir fahren morgen in den Urlaub an die Nordsee und sind fertig mit packen...mein kleiner Thore geht seit 2 wochen in den KIGA und hoffe daß er jetzt nicht nach 10 Tagen Urlaub den anschluss verpasst....
Bildchen : suche ich gerne mal raus...lg andrea

Bilder

Thore wird ende Oktober 3 , Schnulli frei und Flöschen frei dafür noch mit Windeln
und Jakob ende Dezember 6 O:-) :KISSED:

Bilder

hallo Andrea, hübsche Buben sind das geworden

danke :-)

die Zeit is echt schnell vorbeigegangen, oder nicht?, wenn man nachdenkt..sie werden alle schon 6, sind sie nicht erst zur Welt gekommen???...

lg ingrid

hallo?

Hallo liebe Ingrid,
auch ich bin die wenig schreiberin hier. Aber ach es ist einach so das man keine Lust mehr hat was zu schreiben was hier zustaubt :(
Wir hatten im Juli Urlaub und er war verdammt verregnet. So bleibt für mich definitiv die Erholung aus.
Marius ist nun das letzte Jahr im Kiga und stolz wie bolle das er nächstes Jahr zu Schule geht.
Michele macht nun ihr letztes Jahr bei der Tamu und dann geht auch sie in den Kiga.
LG Tanja

hallo?

hallo Tanja, ich sitzte e mit einem Staubwedel vorm PC, dann geht das schon :-)

ja bei uns hier war auch der Juli verregnet, :DEVIL: tut mir leid für dich, denk an nächstes Jahr und da lacht die Sonne im Urlaub !!

diese Woche is noch heiß und zum Glück steht unser Pool noch, den wollten wir schon fürs Überwintern herrichten.. so können die Kinder noch baden....bald is e schluss damit und die für mich schlimmste jahreszeit ( winter :-! ) kommt bald ..

deine Michele is ja auch schon so ein großes Mädl :IN LOVE:

lg ingrid

Foto :-)

hallo. von Fabian ein Foto, auf einem Ausflug, mit seiner Schwester Michi...Spitzbub immer und überall

er geht auch das letzte jahr in den kiga, der am 12.9 endlich wieder beginnt...

bis dahin muss er sich zu Hause noch *langweilen* wie er so schön sagt..gg

liebe Grüße aus Österreich..Ingrid

hallo?

Hallo Ingrid! Uns geht es gut, der Kleine ist sehr lieb, die Nächte gehen auch ganz gut. Mia ist eine tolle,große Schwester und freut sich sehr, nun auch ein angehendes Schulkind zu sein.

LG, Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen