halbe Torte hinstell und Kaffee dazu:-)))))))
so bedient euch*ggg*
heute wird unsere süße Maus ein halbes Jahr jung und wir können uns nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war. Was bin ich mich damals für "JA" entschieden zu haben,Ja dieses kleine Baby zu bekommen was sich einfach eingeschlichen hat.Es hat viel Kraft gekostet aber nun gibt sie mir diese Kraft jede Sekunde ihres Lebens wieder.
Eigentlich wollte ich wieder arbeiten gehen wenn Marieke ein halbes Jahr wird, was bin ich froh mich dagegen entschieden zu haben denn sonst müßte ich ab den 1.9. wieder voll einsteigen. So genies ich meine kleine Prinzessin noch ein weilchen, arbeite ein bißchen zu Hause (mit ihr).
Heute morgen hab ich schon ein paar Tränchen vergossen, hab mir die Geburtsbilder angeguckt.
so genug geschwafelt*lach*
euch einen schönen sonnigen Tag
lg Katrin mit Marieke geboren am 28.2.2006 um 4:20Uhr auf dem heimischen Sofa im Wohnzimmer
Re: halbe Torte hinstell und Kaffee dazu:-)))))))
dir und deiner kleinen marieke alles gute zum ersten halben geburtstag!!
es erstaunt mich immer öfter wie schnell doch die zeit verbei geht ... und auch ich blicke immer wieder sentimental zurück :-)
habt einen schönen tag! lg maria
auch dir alles gute zum halbjährigen!! :-)
das ist ja lustig - unsere mäuse sind nicht nur am selben tag geboren, sondern auch ich wollte am 1.9. wieder anfangen zu arbeiten - jetzt ist aber der 1.1. draus geworden - ein glück! *g*
lg andrea mit schlafender jolina geboren am 29.2.2006 um 6:10 uhr - ist also die jüngere *g*
Ich werd die nächsten Wochen versuchen stundenweise zu gehen aber richtig "voll" ab dem 1.3.2007.
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen,das geht alles so schnell
lg Katrin mit nichtschlafender Marieke,sie hat das Wort Schlafen abgeschafft
wir hatten unser Halbjähriges am Samstag und ich hatte ursprünglich auch mal mit dem Gedanken gespielt nur ein halbes Jahr zu Hause zu bleiben. ICh bin genauso froh, dass mir meine Hormone in der Schwangerschaft ganz deutlich signalisiert haben, dass das zu kurz ist. Jetzt habe ich erst mal insgesamt 2 Jahre Elternzeit und genieße es Jennifer jeden Tag zu beobachten was sie alles neues kann. Und wer weiß, vielleicht hänge ich ja ein drittes Jahr dran... oder bin wieder schwanger *ggg*. GGLG Andrea
Happy half year kleine Marieke!!!!
Alles Liebe,
Svenja mit Ami, *19.02.06
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen