Suchen Menü

hättet ihr lust zu wichteln?

hallo mädels,

da hier gerade das thema weihanchten aufkommt mal eine frage. hättet ihr lust zu wichteln??? wir haben das im jan/feb09 forum gemacht und ich dachte vielleicht hättet ihr ja auch lust dazu???

lg

Bisherige Antworten

nein, aber trotzdem danke fürs fragen. LG Wiebke

ich pass auch, für so was hab ich im Moment keinen Platz in meinem Kopf, sorry.. LG

wir würden mitmachen! LG, Lilli

Ich wäre dabei. LG

Für die Großen oder die Kleinen?

Hallo Nadine,
au ja, da bin ich auch dabei (und tauche wieder mal aus der Versenkung auf).
Sollen die Wichtelgeschenke für die Kinder sein oder für uns Große?
Wir haben in meinem anderen Forum mal ein Bücherwichteln gemacht - und das war so toll, weil man da auch mal ein Buch bekomme kann, das man vielleicht sonst nie lesen tät, aber dann doch super findet!
Wär das auch was für hier??
LG
Anke

Anke, dein Gedächtnis lässt nach ;-))

Bücherwichteln haben wir doch letztes Jahr hier auch gemacht. Ich fands klasse. Habe inzwischen von meinem Buch, welches ich bekam, die Fortsetzung gelesen.
LG
Yvonne

Ja, ich gestehe...

Hallo Yvonne,
als ich den Beitrag dann abgeschickt hab, dachte ich mir: "Hmmm, ich glaub, das war nicht nur im anderen Forum..."
Auf die Stilldemenz kann ich das jetzt wohl nicht mehr schieben... Spätfolgen vielleicht??
GLG
Anke

Wichteln für die Kids, Betrag so ca. 10 € und wenn es Euch nicht ...

... stört, dann mach ich das mit dem Wichteln. Nadine hatte mich gefragt, ob ich das wieder organisieren würde und ja, ich würde das machen (hab das im Jan/Feb 2009 immer gemacht). Ist eben nur die Frage, ob für Groß oder Klein und Weihnachten oder Nikolaus.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen