Suchen Menü

habt ihr schon mal von tay-sachs gehört ?

hallo mädels,
ich gucke gerade law and order new york, da geht es um ein totes, 4 wochen altes baby, das an tay-sachs leidet, eine tödliche krankheit...hab was im netz geforscht, was das so ist und bin auf eine ganz traurige seite gestossen...aber die ist echt schön.....
vielleicht wollt ihr euch die mal angucken...
soll keinem hier angst machen oder so...aber die seite hat mich so ergriffen, ich hab immer noch tränen in den augen...schnief...
lg
regina
http://www.tay-sachs.de/index.html
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon mal von tay-sachs gehört ?

Hallo Regina,
ich schau da mal nicht rein. Ich häng dann ewig in Tränen aufgelöst da und bin unendlich traurig. Hm.. ist echt schlimm bei mir. Sorry...
LG wurzelchen

Ich hab es getan...

und bin wieder mal froh das Marius gesund und munter sowie friedlich schlafend neben mir liegt - während ich über die Geschichte nur heulen könnte...
Mensch sowas is doch einfach nur kagge... das Kinder noch immer so grausam sterben müssen *puh*
Aber ich schau mir solche Pages immer mal wieder an - auch wenn ich danach mitleide, jedoch behalte ich so immer im Hinterkopf wie gut es uns doch geht, auch wenn mich Marius manchmal den letzten Nerv kostet *gg*
lg und noch eine ruhige Nacht
Bea

Ich hab auch geguckt nd sitze hier gerade weinend am PC.Ich kann dazu gerad da nix im mom. dazu sagen,bin unendlich traurig...lg Andrea

Auch mir laufen hier die Tränen, aber dadurch wurde ich wieder einmal daran erinnert, wie dankbar und glücklich ich sein darf....
LG Sonja

Hallo Regina,
ich guck da nicht rein! Für mich waren schon die FG´s verdammt schlimm, ich kann nicht mal ins FG-Forum schaun, ohne dass mir die Tränen kommen.
Außerdem, je mehr ich weiß, was alles passieren kann, um so mehr Sorgen mache ich mir.
LG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen