habt ihr schon mal von tay-sachs gehört ?
ich gucke gerade law and order new york, da geht es um ein totes, 4 wochen altes baby, das an tay-sachs leidet, eine tödliche krankheit...hab was im netz geforscht, was das so ist und bin auf eine ganz traurige seite gestossen...aber die ist echt schön.....
vielleicht wollt ihr euch die mal angucken...
soll keinem hier angst machen oder so...aber die seite hat mich so ergriffen, ich hab immer noch tränen in den augen...schnief...
lg
regina
http://www.tay-sachs.de/index.html
Re: habt ihr schon mal von tay-sachs gehört ?
ich schau da mal nicht rein. Ich häng dann ewig in Tränen aufgelöst da und bin unendlich traurig. Hm.. ist echt schlimm bei mir. Sorry...
LG wurzelchen
Ich hab es getan...
Mensch sowas is doch einfach nur kagge... das Kinder noch immer so grausam sterben müssen *puh*
Aber ich schau mir solche Pages immer mal wieder an - auch wenn ich danach mitleide, jedoch behalte ich so immer im Hinterkopf wie gut es uns doch geht, auch wenn mich Marius manchmal den letzten Nerv kostet *gg*
lg und noch eine ruhige Nacht
Bea
LG Sonja
ich guck da nicht rein! Für mich waren schon die FG´s verdammt schlimm, ich kann nicht mal ins FG-Forum schaun, ohne dass mir die Tränen kommen.
Außerdem, je mehr ich weiß, was alles passieren kann, um so mehr Sorgen mache ich mir.
LG, Britta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen