Suchen Menü

habt ihr schon einen autositz (15-36 kg)? welchen? könnt ihr ihn empfehlen?

Bisherige Antworten

Für Hanna nicht, die hat erst 12 kg, aber unsere Große hat den Römer KidFix, den find ich echt gut. Durch das Isofix ist er fest im Auto verankert und kann nicht ohne Kind drin zur Gefahr für andere Insassen werden.
LG Daniela

Hi Ihr,
wir haben noch keinen, ich denke wir kaufen den im Sommer. Ich neige zu Kiddy, zu MaxiCosi oder evtl zu Römer.
Da wir aber ständig andere Autos fahren und drei Kinder hinten sitzen haben wird es bei uns kein Isofix werden.
Ich studiere immer die aktuellen Tests beim ADAC, wobei die nicht immer alle testen. Aber die drei MArken oben sind die, die meist eher gut abschneiden.
LG A.

update

ich tendiere gerade zum Kiddy Cruiser Pro von baby-markt.de
Kiddy ist gut haltbar, hatten für die Große schon den Sitz bis 12 Jahre und waren mega-zufrieden und der Shop ist mein Favorit, weil zuverlässig

Hallo,

z. Zt. nutzen wir den integrierten in unserem Auto. Wir haben aber auch den MaxiCosi. Wobei ich den vor Jahren bei meiner Großen gut fand, aber das neue Modell ist nicht so mein Fall. Der ist irgendwie zu klobig.

Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen