habt ihr schon einen autositz (15-36 kg)? welchen? könnt ihr ihn empfehlen?
LG Daniela
wir haben noch keinen, ich denke wir kaufen den im Sommer. Ich neige zu Kiddy, zu MaxiCosi oder evtl zu Römer.
Da wir aber ständig andere Autos fahren und drei Kinder hinten sitzen haben wird es bei uns kein Isofix werden.
Ich studiere immer die aktuellen Tests beim ADAC, wobei die nicht immer alle testen. Aber die drei MArken oben sind die, die meist eher gut abschneiden.
LG A.
update
Kiddy ist gut haltbar, hatten für die Große schon den Sitz bis 12 Jahre und waren mega-zufrieden und der Shop ist mein Favorit, weil zuverlässig
Hallo,
z. Zt. nutzen wir den integrierten in unserem Auto. Wir haben aber auch den MaxiCosi. Wobei ich den vor Jahren bei meiner Großen gut fand, aber das neue Modell ist nicht so mein Fall. Der ist irgendwie zu klobig.
Manja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen