Suchen Menü

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

huhu ihr lieben!

Wollte mal wieder ne Umfrage starten und wissen ob ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken für die Zwerge habt?

Florian und ich haben schon ein paar Dinge aus Katalogen ausgeschnitten und auf einen Zettel fürs Christkinderl geklebt, jetzt wollt ich mal wissen was ihr so geplant habt?

also da wir ja recht viele "Schenker" haben haben wir auch mehrere Sachen schon aufgeklebt und ich dachte mir, ich zeige den Zettel dann den "Schenkern" und die sollen sich aussuchen was sie schenken wollen vom Zettel und das wird dann durchgestrichen...:-)

jedenfalls haben wir bisher: Winterschuhe, Lego, Plastiktöpfe und Geschirr, so ne Tafel wo man mit Stift schreiben kann und wieder löschen, nen Kloverkleinerer mit Stiege, Plastikgemüse und Obst zum Mitkochen *gg*, Windeln, Kufen zum draufschnallen auf Winterschuhe fürs Eislaufen, Timmy das Schäfchen...

nächstes Jahr, wenn Marie dann fast 2 sein wird, dann werden wir ne Spielküche in Angriff nehmen, dann haben beide was davon...

so bin gespannt auf eure Ideen bzw. Pläne!:-)

glg Tanja mit Marie schon bald 9 Monate=-O und Florian 2J3M:IN LOVE:

Bisherige Antworten

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

Für Ella wird es wohl die Ikea-Spielküche, die können dann alle drei nutzen. Von der Tante gibt es dann dazu passend noch Zubehör.
Ansonsten noch das ein oder andere Buch, vielleicht Knete, eventuell eigene Schleichfiguren. Mal schaun.
LG,
Susanne

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

Spielküche hat unser (bald großer ;-) ) Sohn ja schon zum Geburtstag bekommen. Dafür wirds ev noch weiteres Zubehör geben.
Ansonsten gibts ne Parkgarage inkls 2 passender Autos, einen Spielteppich, auf der Strassen drauf sind ( wollte erst einen der eher ins Kinderzimmer -Thema Wiese -passt, aber der mit den Strassen wird wohl eher genutzt werden). Hmm....dann gibts noch ein Kehrset (Besen, Handfeger etc) und wohl ne Strassenbahn (hab ich munkeln gehört).
Bei letzterem hab ich schon wieder mit den Augen gerollt. Erst fragen Schwiegereltern, was Lenny zu Weihnachten bekommen soll und bevor ich wirklich antworten konnte, haben sie mir erzählt, dass sie die Strassenbahn gekauft haben %) Wird er bestimmt toll finden, aber ich finde, er hat genug. Ich hätte lieber was, womit er sein vorhandenes Spielzeug erweitern könnte.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

Hallo!
Theresa wird einen Kinder-CD-Player für ihr Zimmer bekommen und vielleicht das eine oder andere Bilderbuch... Ansonsten haben wir noch keine Ideen, aber Geld ist auch immer gut ;-)
Liebe Grüße
Marion

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

Yannick bekommt von uns ein Megaset von der Lego Eisenbahn.

Von meinen Schwiegereltern noch ein wenig zubehör was noch fehlt was nicht wirklich viel ist.

Und von meinen Eltern einen Cd player fürs Kinderzimmer damit er seine cds auch in seinem zimmer hören kann.

glg Nicole

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

Hallo!

Lars bekommt zu Weihnachten den Winnie Pooh ABC-Laptop von v-tech. Ist zwar erst ab 3 J., aber da er Buchstaben und Zahlen soooo toll findet, glaube ich das er damit schon was anfangen kann. Ausserdem gibts noch ein paar Lego Duplo Bausteine.

Der Advedskalender und der Nikolaus bringen eine Holzeisenbahn. Die Omas, der Opa(???) und die Paten werden wohl Geld schenken. Oder etwas passendes zu den geplanten Geschenken!!! Die halten sich üblicherweise an unsere Vorschläge (ausser Opa!!).:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Wenn es nach Lars ginge würde es ja Sachen vom "Kleinen roten Traktor" geben, aber die sind ja unerschwinglich!!!!

Liebe Grüße!!!

Barbara

Wurden gestern gekauft!

Julia kriegt:

von uns: So eine Malkonsole von V-Tech die man an den Fernseher anschließen kann

Oma & Opa: Ein elektronisches Klavier

Andre Oma & anderer Opa: Wohnmobil von Playmobil

Von der Tante: entweder einen Arztkoffer oder eine Spiel-Kasse

Zur Spielküche kann ich sagen: Die ist hier der absolute Renner! Da wird wirklich täglich mehrfach damit gespielt (steht direkt an unserer Küche). Wir haben auch die von Ikea, hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und das Teil ist einfach nur genial. Das stelle ich gerne in meine Wohnung, denn es ist nicht so quitschbunt das es gleich als Spielzeug ins Auge fällt und hat außerdem genügend Stauraum dass die ganzen Spiel-Küchen-Utensilien auch ihren Platz haben.

LG Silke

habt ihr schon Ideen wegen Weihnachtsgeschenken?

Also bei uns wird es wenige Geschenke geben. Die Groß- und Urgroßeltern haben ein Konto eingerichtet, da geht jedesmal ein Betrag drauf. Von uns bekommt sie die IKEA Spielküche. Das ZUbehör habe ich schon so nach und nach auf den Flohmärkten gekauft. Von den Tanten habe ich mir in Milas Namen einen Auto-Parkgarage, Bücher und Lego gewünscht.
LG Tylaka :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen