habt ihr rat???
also, ich habe folgendes prob:
ks anfang juli (wißt ihr ja)
normaler wochenfluß
ne woche später mens
da habe ich die pille noch nicht genommen, weil ich erst einen monat warten wollte...
nun ja, nun kam meine mens ein 2.mal- auch genau nach 4 wochen- was ich schon komisch fand, da ich sonst immer nen längeren zyklus hatte.
also hab ich die pille wieder genommen- habe noch einige monate hier liegen...
nun das prob: seitdem blute ich!!! es sind nun schon 2 wochen (morgen!) quasi zu wenig für nen tampon (sorry) und zu viel für "nichts" oft ist es schmieriges dunkles blut, jetzt wieder mit wenigen stückchen und auch frisches blut (nochmal sorry)
schmerzen habe ich keine...
so langsam meine ich, daß es nicht normal ist und überlege, die pille wieder wegzulassen.
meinen gyn-termin habe ich ja erst am montag, klar könnte ich eher hin, aber ich WILL nicht dort warten müssen...(montag werde ich sofort dran kommen, haben wir so geregelt- die sprechstundenhilfe hatte echt verständnis)
habt ihr ne erklärung???
lg,bianca
habt ihr rat???
Hallo Bianca,
so auf die ferne ein bisschen schwierig. Wenn es eine Minipille ist passiert es schon ab und zu dass man länger blutet oder auch nicht wirklich aufhört.kann auch immer darauf hindeuten, dass die pille zu unterdosiert ist. vll hat sich nach der ss dein Hormonspigel einfach verändert oder noch nicht stabilisiert.letztendlich kann das nur ein FA beantworten. probiers doch auch mal in der FA-sprechstunde hier bei quali.
lg Sonja
KEINE minipille!!!
diane...
und ich habe sie bis jetzt immer vertragen..
die sprechstunde sagt doch sowieso "nur" ich solle zum arzt gehen und gibt doch seltenst wirkliche vorschläge, was es sein kann und was man machen kann :-(
aber dennoch danke für deine antwort!
lg,bianca
KEINE minipille!!!
deine erste Mens war von der länge nornal?
stimmt.wirklich hilfreich sind die hier nicht.... haste schon recht :-(
Ich denke solang es "nur" schmierblutungen sind und du keine schmerzen bzw anzeichen einer Infektion hast, wie Fieber,krankheitsgefühl etc würde ich an deiner stelle auch bis zu deinem termin warten. hör in dich rein. und wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann versuch früher zu gehen...
alles liebe dir.
Sonja
KEINE minipille!!!
ist schon komisch!
so langsam fühle ich mich unwohl, weil ich es nicht normal finde- nicht, weil es mir ein unwohles gefühl macht.
und krank bin ich sowieso, aber kein fieber, normale erkältung von catharina angesteckt!
vielen dank,
bianca
habt ihr rat???
schön mal wieder von dir zu lesen... wie gehts dir denn?
Also mit Pille kenn ich mich gar nicht aus, bin ja bei Dani trotz Pille schwanger geworden, danach wurde festgestellt, dass die bei mir gar nicht wirkt %) %)
Aber normal hört sich das nicht an. Hast du den Gyn Termin desshalb? Wissen die von dem Problem? Wenn nicht würde ich noch mal anrufen und sagen das es dringend ist aber du nicht warten willst. Vielleicht bekommst du dann früher einen Termin... Noch eine Woche warten.. hmm ich weiß ja nicht.
Keine Ahnung was das sein kann... Vielleicht doch Pille weglassen??
Ganz ganz liebe Grüße Miri
habt ihr rat???
mir geht es mal so mal so!!! ist nicht so leicht alles :-(
aber ich denke, das "schlimmste" habe ich überstanden...
nee, den gyn-termin habe ich wg der nachsorge- verspätet zwar, aber ich möchte schon, daß ein doc mal draufschaut- ich habe mich nur gedrückt dort anzurufen, zu viele erinnerungen etc.
hmm,morgen kann ich gar nicht hin, donnerstag bin ich mit catharina beim arzt (bin da reine fahrtzeit schon immer 2std unterwegs) sie hat ihren termin auch noch ungünstig um die mittagszeit...
danke,
bianca
habt ihr rat???
hatte aj vor 4 Wochen KS und seid 1,5 Wochen keinen Wochenfluss mehr.
Seid 2 Tagen habe ich aber wieder Blutigen schleim.
Auch zu wenig für ein Tampon
Ist schleimig.
Wochenfluss kann es nicht mehr sein, da ja schon gelblich war :-X :-X :-X :-X :-X .
Ich habe aber ein ziehen im Bauch.
Weiß jetzt auch nicht ob das die Mens ist oder was.
Da kommen auch ein paar Stücke Fetzten raus
LG nadja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen