Suchen Menü

habt ihr proben bekommen???

hallo mädels,
erstmal: bei uns läuft es super!! lauris ist nun 8 wochen und bisher war er noch nie richtig anstrengend...! :-) gibts hier noch jemand ohne schubkrisen? den 5 wochenschub hab ich nicht mitbekommen und nun ist er 8wochen alt (laut buch schon 9wochen weil er 1woche zu spät auf die welt kam) bisher sooo süß & lieb. heute beim 1.pekiptag hat er mit den anderen mamis geflirtet und mich hat er dann angepinkelt. (revier markiert?! haha) mein großer mann ist leider ständig auf montage, aber bald hat er urlaub! :-)
ach so, fast hätte ich meine frage vergessen. hatte mich bei ein paar sachen angemeldet, aber bisher eigentlich nichts bekommen. außer werbeschrott... und die dm-gutscheine.
habt ihr proben oder irgendwas bekommen?????
ach das hippautoschild hab ich noch.
lg corinna
Bisherige Antworten

habt ihr proben bekommen???

Hallo!
Bei Anna habe ich die Schübe auch kaum bis gar nicht mitbekommen. Jetzt bei Paul merke ich es sofort, wenn was nicht stimmt. Im allgemeinen bin ich bei ihm sensibler eingestellt. Bei ihm merke ich jetzt am Schreien, ob er Hunger hat oder müde ist oder oder oder. Das habe ich bei Anna auch nicht gemerkt. Ganz merkwürdig...
Also wir bekommen Proben von Nestle und Gutscheine von Real. Proben von Brei etc. dürfen die Firmen jetzt erst ab dem 5.oder 6. Monat verschicken, daher kommen jetzt meistens Tee-Proben und Hefte über die Kindesentwicklung. Eine Felicitas-Tante war auch noch da, die bringt einen ganzen Karton voller Proben. Musst du mal danach googeln und dir eine bestellen. Die bringt dir Windelproben, einen Breilöffel, ABS-Socken usw.
LG Claudia + Paul 7w3t

wegen felicitas

hallo claudia,
gibt die felicitas-tante die proben nur ab oder versucht die einem irgendwelche abos / verträge, etc anzudrehen??
lg corinna

wegen felicitas

Hallo!
Also die Tante kommt zu dir und stellt dir die Proben vor. Das dauert ca. 10 Minuten. Sie will natürlich, dass du auch ein Abo oder so machst, denn dadurch bekommt sie Provision, aber das kann man ja ablehnen. Meine Tante war ganz nett und nach 15 Minuten schon wieder verschwunden.
Einen Fragebogen füllt sie noch mit dir aus und das war es.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen