habt ihr ne idee wie man eine windel schmackhaft macht
habe dann angetestet ob sie eben eine pampershose tragen würde kam aber auch sofort nein will keine mehr...
habt ihr ne idee wie ich ihr die höschenwindel schmackhaft machen kann ...
wenn nicht bleibt mir halt wirklich nur waschen wenn sie mal reingemacht hat
lg adriana
Hallo Adriana..
Laynie merkt doch selber, das sie nass ist, es ihr unangenehm ist wenn sie nass ist ecct...
Red mit ihr...sag ihr das es einfach noch nicht klappt, und die Zeit dafür noch nicht reif ist, und deshalb eben diese Hose anziehen soll, die sie ja runterzieht..ja nicht wie ein Baby reinmachen muss ecct..
Bei Fragen...wie magst du noch ne Windel..sagt glaub ich jedes Kind, nein..fragen würd ich da nicht, klappen tuts nicht, also ist die Höschenwindel einfach noch ein Muss..da MUSS sie dann leider noch durch...
Also Ilyas hat das gut verstanden, und macht auch keine Probleme beim anziehen..
Und ich find einfach, manche Sachen müssen einfach nicht sein, kannst ja nicht 2 mal in der Nacht Bettten überziehen..soviel zeug hätte ich garnicht...
deshalb würd ich ihr zb sagen, das sie es ja heute nacht nochmal probieren kann ohne...und wenn sie NICHT NASS sein sollte, dann kann man es lassen, wenn es aber wieder passierte, dann würd ich ihr heute schon sagen, das sie dann aber morgen ne "Zauberunterhose" anziehen muss...die sich einfach dann ruhig schlafen lässt..wenn sie Muss dann kann sie sie ja wie ne Unterhose runterziehen...wenn nicht, fängts wenigstens das ganze auf...
Stell mir auch vor, das diese ständigen Unterbrechungen vom Schlafen weder für sie noch für dich gut sind ->wehen...
Also red mit ihr..:-)
Lg vici
Ansonsten kannst du ja einmalunterlagen hinlegen, dann hält sich der nächtliche Aufwand in Grenzen...
lg tine *daumendrück*
Hallo Adriana,
wenn es wirklich so ist, dass das Bett (inkl Kind) nachts mehrmals nass ist, würd ich mir den Stress nicht antun und sie ohne Windel schlafen lassen.
Dann muss sie da durch..auch wenns den ersten Abend viell Theater gibt.
Ein paar Tropfen können ja immer mal im Schlaf kommen, aber richtiges Einnässen deutet für mich (in dem Alter) einfach noch nicht auf windelfrei hin.
Viel Erfolg..wie auch immer :-)
LG Enke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen