Suchen Menü

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

huhu ihr lieben!!
meine beiden knalltüten sind sich so gut wie immer echt einig.... die bilder beweisen es:



ansonsten alles wie immer... arbeiten etc... thees fährt nu schon seit zwei wochen vor der tür mit seinen gleitschuhen und spielt inzwischen mit den großen eishockey ;) un wenn thees seine schlittschuhe ausprobieren möchte, nimmt joost die gleitsschuhe... rasselbande eben
liebe grüße von nicole mit thees und joost
Bisherige Antworten

Schön von Euch zu sehen, Thees sieht ja riesig aus!!

er ist auch schon 107cm mit schuhgröße 29!!! lg nicole

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

Huhu Nicole!

Wow! Ich kenn jetzt deinen Mann nicht, aber ich finde, Du und die Kids, ihr seht euch tottaaal ählich!
Und Thees sieht wirklich schon riesig aus auf dem ersten Bild!

Ich muss Mara heute auch undingt mal wieder messen, ich glaube sie schubt gerade, irgendwie sind alle Kleider zu klein die doch eben noch gepaßt haben!

Ich stell heut glaub auch mal noch neue Bilder ein ;-)

GLG Ilse

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

hallo ilse,
ich finde ja, dass die kinder meinem mann noch viel viel ähnlicher sehen... aber das wechselt auch immer mal. auf jeden fall sehen sich die beden trotz inzwischen deutlichen unterschieden total ähnlich.
thees sit jetzt 107cm und hat schuhgröße 29!!! ich hoffe ja mal, dass er bald mal ne pause macht...
liebe grüße nicole mit thees und joost

@Nicole

Hi Du!

Wow, das ist ja echt schon total groß!

Hab jetzt Mara immernoch nicht neu vermessen, aber vor 2 Monaten oder so war sie 1,02m.
Schuhgrösse hat sie 27.

Wie das wohl aussieht, wenn die 2 deinem Mann NOCH ähnlicher sind? :-) Kann ich mir ja gar nicht vorstellen dass das noch geht *hihi*

Wollt ihr noch eine Nr.3?`

Also wir definitiv nicht 8-)

GGLG Ilse

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

Hi Nicole,

das sieht mir ja wirklich nach einer Menge Spaß und Action aus mit deinen beiden Kerls ;-)

Seit wann arbeitest du eigentlich wieder? Wie viel Stunden machst du? Wie klappt das?

GLG Chrissi mit Hanna im Kiga und schlummerndem Elias

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

hallo chrissi!
ich freue mich riesig mal wieder von euch zu lesen!!! ich hoffe, euch geht es gut!?!
ja, bei uns ist immer was los. "frech" (thees) und "frecher" (joost) sind sich beim quatschmachen immer einig... ich liebe es, dass sich die beiden so gut verstehen!!! hier gab es tatsächlich erst ein einziges mal streit!!!! allerdings bedeutet das auch, dass ich echt fertig bin, wenn frech und frecher dann abends im bett liegen... lach
ich arbeite seit 1.7. wieder. bis zu den sommerferien waren das aber nur 5 arbeitstage ;)
momentan bin ich mit 59% nur fachlehrerin. das verteilt sich auf 13 unterrichtsstunden von 60 min an vier tagen.
alles klappt super!! die kinder lieben ihren kindergarten und das macht es natürlich einfach... das einzige, was wirklich nervt ist, dass ich immer um 8 uhr in der schule sein muss und somit alle immer sehr früh aufstehen müssen. aber auch daran gewöhnt man sich irgedwie...
nach den sommerferien werde ich meine elternzeit vorzeitig beenden, um mit 75% wieder klassenlehrerin zu werden. das sind dann auch nur zwei unterrichtsstunden mehr. dafür hätte ich in der schule aber wieder ein "zuhause" was mit momentan echt fehlt.
und wie sieht es bei dir aus?
liebe grüße nicole mit thees und joost

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

Hallo Nicole,

ach Mensch, das hört sich super an :-) :-) :-)

Ich finde sowieso, dass Geschwister eine ganz, ganz besondere Verbindung haben. Ich bemerke das schon lange, seit Elias eben gezielt nach Hanna schauen - und vor allem mit ihr lachen - kann. Das war und ist noch immer total ergreifend für mich, wie Geschwister aufeinander reagieren. Sie wissen einfach ganz genau, dass sie zusammengehören und zwar auf eine andere Art und Weise als mit ihren Eltern. Das ist soooooooooooooooooooo süß :IN LOVE: . Elias strahlt so sehr, wenn er seine Hanna sieht ...

Ich hoffe, sie spielen auch später so toll zusammen.

Ansonsten geht es relativ gut. Elias war sehr viel krank, mit 2 Mal AB. Aber Hanna schleppt halt alles an aus dem Kiga. Jetzt ist er aber fit und übt schon fleißig das Krabbeln :KISSED:

Ich werde im Sommer wieder arbeiten gehen müssen (EG läuft ja aus) und Elias wird zu Hanna in den Kiga kommen. Bin momentan noch stark am Überlegen, mit wie vielen Stunden ich einsteigen werde. Eigentlich genau aus den Gründen, die du gerade schriebst: Klassenlehrer oder nicht. Mit zu wenig Stunden wird das ja eher nix. Obwohl es auch durchaus Vorteile haben kann, mal keine Klasse zu haben (du weißt sicher, was ich meine). Bin noch totaaaal unentschlossen.

Ja, und vor dem frühen Arbeitsbeginn graut es mir auch am meisten. Nicht wegen des Aufstehens, aber ich finde es schon etwas befremdlich, meine Mäuse um 7 Uhr in die Frühbetreuung zu "schmeißen", um sofort loszuhetzen und um spätestens 10 vor acht in der Schule zu sein. Und da ich nochnicht einmal weiß, WO ich arbeiten werde, könnte das mit evtl. langem Anfahrtsweg noch ein großes Problem werden %)

Muss mich um Ostern herum mal beim Schulrat in Erinnerung rufen ;-)

GGGGGGGGGGGGGLG Chrissi

habt ihr lust von uns auch mal wieder was zu sehen??

Hallo Nicole,
danke für die Bilder! Die beiden sehen sich ja immer ähnlicher! Wahnsinn! Und Eldert natürlich!
Mir ist aufgefallen: du stehst wohl auch auf Ringel? Immer etwas gestreiftes, auf jedem Bild. Fällt mir bei uns auch immer wieder auf ;-) .
Süße, kleine Jungs hast du!
GGGGGGGLG,
Anke, auf der unendlichen Suche nach Schneeanzug oder Schneehose :,( :-! (1x zu klein und 1x zu groß hätte ich hier)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen