Suchen Menü

habt ihr eine idee..:-))???lg miri

hallöchen ihr lieben...

lina(wir natürlich auch ;-) )ist am freitag bei ihrem "freund" marian eingeladen.er feiert seinen 1.Geburtstag.. [:-} habe eine total süsse karte für ihn und wollte die halt in linas namen schreiben....aber was??bin schon die ganze zeit am grübeln %) möchte gerne irgendwas richtig süsses und schönes schreiben...halt alles gute für seinen weg,dass er gross und stark werden soll...fällt euch noch was schönes ein,was man so zum 1.geburtstag wünschen kann... ;-) ;-) ???bin dankbar über jeden tip...liebennnnnnnn dank jetzt schon mal..

glg grüsse und schönes we..

miri(mit mal schlafender lina ;-) )

Bisherige Antworten

habt ihr eine idee..:-))???lg miri

Lieber Marian,
mein Team und ich wünschen Dir zu Deinem ersten Geburtstag einen leckeren Kuchen, tolle Gäste und viele, viele Kuscheleinheiten. Das erste Jahr Erziehung Deiner Eltern hast Du geschafft, und dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen dabei.
Bleibe der wundervolle kleine Junge, der Du bist, aber werde dabei groß und stark.
Alles Liebe
Deine Lina
...
Nur mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt. Wahrscheinlich ist es noch überarbeitungswürdig...
Ganz liebe Grüße
Lena

liebe lena...

wenn wir dich hier nicht hätten... ;-) das hört sich doch richtig gut,auch wenns nur aus dem"ärmel" geschüttelt ist...danke dir viemals,dass du mir den denkanstoss gegeben hast...

glg zurück

miri(und linchen..) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen