habt ihr ein paar däumchen für mich?
meine süße hat ihren nucki verschlammt und wir können ihn nirgens finden. gestern abend musste ich noch arbeiten und da habe ich ihr nen ersatznucki gegeben.
heute morgen habe ich den gleich wieder verschwinden lassen. heute nachmittag hat sie gleich nach ihren nucki gefragt und ich habe ihr glaubhaft gemacht, sie hätte auch den verschludert :-D (ich bin so böse) heute abend muss ich nicht arbeiten und dachte mir, kuckste mal was passiert, wenn sie ohne nucki ins bett geht.
sie hat einmal gefragt und ansonsten wie immer, wegen trinken und pipi machen rausgekommen ;) sie schlief genauso schnell wie sonst mit nucki. ohne weinen und theater. ich freu mich....
drückt mal die daumen, das dieser zustand bleibt und sie den nucki nicht findet. ;)
mein SP für heute ;)
lg püppi
meine haste
da frag ich dich doch gleich noch.
hab doch überhaupt keine erfahrung mit schnuller und co.
lara nimmt jetz auch endlich einen. (vorher hatte sie ihren daumen!)
is es normal, dass sie ihn beim schlafen die ganze zeit drin hat? also manchmal spuckt sie ihn schon aus, aber wirklich nur manchmal.
is ja in dem alter jetz total praktisch eigentlich.
janni hat nie einen genommen.
lg, nic
meine haste
lg püppi
danke ;)
na dann
find's manchmal schwierig- man is ja verführt, den schnuller zu stopfen zur beruhigung, statt sich wirklich "auseinander zu setzen"
na dann
hast du also auch nen dauernuckler?
Joisa ist da auch extrem. er nuckelt wo und wie es geht. wenn der nuckel nicht da ist, dann nimmt er gern den daumen. den nuckel geb ich auch ziemlich oft - zum schlafen geht es gar nicht mehr ohne. und auch sonst kriegt er ihn immer mal. ich find das eig. blöd, aber was solls. ich schieb das immer auf seine spuckerei: er nuckelt - dreht sich und spuckt. das nuckeln scheint ihm da zu helfen.
und ausspucken tut er den selber auch erst spät. meist klau ich ihm den dann. das geht auch.
LG Corinne
jo!
wollt dir schon die ganze zeit mal dazu schreiben.
lara geht ja wirklich nur zum hunger an die brust. wenn ich sie ihr zur beruhigung anbiete, schreit sie wie verrückt. da war janni ganz anders, der is immer rangegangen.
dementsprechend hat er sein saugbedürfnis bei mir gestillt, nehm ich mal an. lara hat auch extrem am daumen genuckelt, so dass ich trotz allem gewürge ihr den schnuller an"gewöhnt" habe. denn den kann man ja irgwann mal entsorgen.
klauen kann ich ihr den im schlaf allerdings nich, davon wird sie wach.
lg, nic
na klar ... schön, dass es heute so problemlos ging! *drück* LG
danke schön ;)
meine daumen hast du auch! lg beate
danke fein ;) lg.->
meine Daumen hast Du! Hoffe, die Maus kommt gut über den "Verlust" hinweg und Du mußt den Nucki nicht nochmal "wiederfinden".
Sag mal, läßt Du die entfernten Muttermale eigentlich untersuchen?
Lg, Silke
entzug?
heute morgen hat sie geweint, weil der nicht mehr da ist. aber ich hatte noch ein ass im ärmel..... neue hello kitty hausschuhe für die kita und alles war gut ;)
gestern wurde erstmal ein mutternal entfernt und weggeschickt ja.
wenn das verheilt ist macht er den nächsten raus.
es tut nichts mehr, zwickt nicht, zieht nicht, gar nichts. wenn ich das riesen pflaster nicht sehen würde, würde ich sagen ich hab gar nichts ;)
hat er fein gemacht ;)
lg püppi
na, irgendwie doch schon, oder?
ist ne liebe Angewohnheit, die man da hat, zum einschlafen, zum müde werden, zum abschalten ... und wenn das Teil plötzlich nimmer da ist, muß man irgendwie anders zur Ruhe kommen. Und ich denke, das dauert seine Zeit.
Dann drück ich die Daumen, daß mit dem Muttermal alles ok ist und alles gut verheilt!
Lg, Silke
na, irgendwie doch schon, oder?
danke für die däumchen ;)
lg püppi
Hallo Püppi
genauso hab ich es auch gemacht(echt gemein die mädels im glauben zu lassen sie hätten die nuckis verschlampt :-) )
und es klappt noch immer, sie fragt zwar ab und zu aber wir haben jetzt schon fast 2 wochen hinter uns.
Ihr schafft das :THUMBS UP:
glg maijya
danke ;)
lg püppi
habt ihr ein paar däumchen für mich? Klaro
da drück ich feste mit, daß sie gar nicht erst suchen will. Und erst recht nicht findet ;-)
Hattet Ihr nicht schon mal den Nucki abgewöhnt? Sie hatte sich doch den kleinen Hund dafür ausgesucht oder vertue ich mich da?
LG, Sonja
habt ihr ein paar däumchen für mich? Klaro
nucki nicht gefunden heute ;) ich hoffe der bleibt weg oder ich find ihn bevor sie ihn findet.
lg püppi
Und meine Liebe hat es geklappt?LG Katja
siehe oben ;)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen