Suchen Menü

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

seid ihr zufrieden...
nach dem Findus ja fast 40Fieber an Heiligabend hatte.... dachte ich mir oft so ein Ohrteil wäre nicht schlecht...
meine Kids lassen sihc ohne Probleme im Po messen und ich bin auch überzeugt davon... aber als er dann geschlafen hat, hätte ich schon gerne mal gewußt wie seine tempe ist..... aber sicher hätte ich ihn deswegen nicht geweckt....
meint ihr es lohnt.... und die ohrkappen sind doch sicher teuer....
messt ihr oft in der nacht wenn das kind schläft.....
lg annette
Bisherige Antworten

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

Hallo Annette,

wir haben eins von Braun und ich kann es nicht empfehlen. Die Dinger messen soooooo ungenau, da stimmt nie ein Ergebnis! Wir bleiben bei der altbewährten Methode und messen im Po, solange sie noch klein sind. Dann wird im Schlaf halt mal nicht gemessen, ich fühle ja, ob sie arg heiß sind während sie schlafen.

Liebe Grüße

Conny

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

da sollte ich dann wohl auch bei meiner Methode bleiben
danke
annette

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

Hi Annette,

ich hab eins von Tchibo.... es ist sehr ungenau, gibt aber doch, wenn man 2-3 Messungen durchführt eine Orientierung, wo das Fieber ungefähr ist. Kappen gibts dazu nicht, braucht man aber doch im privaten Gebrauch auch nicht! Ich messe doch im Po auch nicht mit Kappe, sondern säubere das Thermometer anschließend...

Wie gehts Findus jetzt?

LG und gute Besserung,

Ulrike

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

danke ulrike..
na dann brauche ich wohl so ein ohrteil nicht... meine lassen sich ja im po messen.
findus hat mega schnupfen kenn ich so gar nicht und husten nun auch - tempe...jedenfalls kein fieber mehr bis jetzt nur erhöhte tempe... aber ichmesse auch nicht ständig
lg

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

hallo annette,
erstmal gute besserung, wie geht es dem kleinen mann heute, wisst ihr was es ist??
wir haben nen ohrthermometer, da meine andere messweisen komplett verweigern. bei sophie geht es, hannah lässt nicht mal im ohr, so mess ich auch ganz selten fieber.
lt. meinem doc ist das auch nicht nötig, er will mich immer überzeugen, dass ich bei fieber keine panik zu schieben hab, denn fieber sei ja sinnvoll und das fieber messen total unnötig lt. ihm.
was er gekostet hat, hab ich leider keine ahnung mehr.
glg edi

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

unser kinderarzt sagt auch man muss nix geben bei fieber.... halt gucken wie das kind drauf ist....
aber jeztt mit findus epilepsie.. habe ich shcon schiss....
totalen schnupfen hat er kenne ich so gar nicht und hustet jetzt auch... zur zeit kein fieber... aber ich messe auch nicht ständig
lg annette

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

Hallo Annette,
wir haben auch das von Braun und finde es sehr ungenau. Aber dennoch möchte ich es nicht missen!!!
Meine Kinder drehen von Paracetamol und den anderen fiebersenkenden Mitteln so dermaßen auf, daß wir es vermeiden zu geben. Da sie sonst gar nicht mehr schlafen.
Einmal habe ich Niko nachts um 1:30 Uhr Nurofen-saft gegeben und er hat die GANZE NACHT kein Auge mehr zugemacht.
Und da der Kerl bei Fieber im Gesicht NICHT heiß ist, sondern nur am Bauch, messe ich schon öfters im Schlaf nach.
So habe ich zumindest eine Orientierung, ob es ÜBER 40° ist oder nicht.
Das Thermometer schwankt immer so um ca. 0,5°.
Aber 100% genau brauch ich eh kein Ergebnis!!!
Liebe Grüße, Mel

Oh, ja... noch GUTE BESSERUNG hinterherschiebe!!!!

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

findus hatte auch kalte hände und nur der körper warm...
generell brauchen meine kids auch nichts fiebersenkendes... aber bei findus jetzt m it der epilepsie ist es mir dohc lieber.
zur zeit hat er aber kein fieber meh
lg annette

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

hallo annette,
ich halte von den teilen nichts, da sie nach unserer erfahrung immer ca. 0,5 grad zu wenig anzeigen.
lg, nicki

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

hallo nicki dann werde ich mir wohl wirklich das geld sparen.. denn wirklich überzeugt ist niemand hier...
lg annette

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

Hallo,
wir haben eins von Braun und messen nur noch damit. Ich hab damals ein wenig gehandelt im Geschäft und hab noch eine Menge Ohrkappen dazubekommen ;o).
Ich messe immmer nochmal, bevor wir ins Bett gehen, wenn die Kids fieber haben.
Mal was anderes ;o). Ich muss die Tage sooo oft an Euch denken *g*. Svenja liebt Petterson und Findus. Den ganzen Tag müssen wir lesen u. CD hören.. Da muss ich immer an Deinen Findus denken. Wie kamt ihr denn auf den Namen???
Gute Besserung an den kleinen Mann!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina verschnupft und Svenja MOE u. AB :-(

habt ihr ein Ohrthermometer....wenn ja welches...und

hallo andrea.. habe mich wohl erstmal gegen das Ohrter... entschieden, denn sie lassen sich ja im Po gut messen... und billig sind die ohrdinger ja auch nicht...
gute besserung an svenja...
findus hat mega schnupfen und husten und morris natülrich jetzt auch und bindehautentz. hatten sie auch... bekommen noch salbe und tropfen.
ich hatte mal von einer freundin vor unser Kinderzeit ein Findus und Pettersson buch bekommen.. weil ich bücher mag....
und als morris da war hatte ich das ins regal gestellt und mein mann hat es dann mal ind en fingern gehabt und sagte dann, wenn wir noch mal einen jungen bekommen, soll der findus heißen
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen