Suchen Menü

habt ihr ds auch???

Hallo ihr lieben,
also mit Lorin ist es zur Zeit besser geworden, aber seit 2 - 3 Tagen kommt uns bzw. mir gegenüber immer der Vorwurf: Ihr seit schlechte Eltern!!! Und ds nur, weil sie aufäumen soll, oder sich nicht schminken darf usw. Wir seien so gemein. Gestern abend hat es mir gereicht. Ich habe ihr gesagt, dass sie ja dann jetzt bitte gehen und sich andere Eltern suchen kann....(schäm)
Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen , das Mädel ist in der Pupertät, so zickig ist die gerade..
Ist das normal?
lg dilek
Bisherige Antworten

habt ihr ds auch???

Hallo Dilek,
ohja ich denke es ist vollkommen normal das sie sich so verhält.
Kinder machen ja immer wieder Schübe und da versuchen sie auch wieder ihre Grenzen neu abzustecken. Das ist langatmig und für uns Eltern auch oft sehr anstrengend :)
Aber das wird besser mit den Jahren lach
LG
Tanja

habt ihr ds auch???

Hallo Dilek,
das wirst du Dir leider noch öfter anhören müssen, ich höre das auch regelmässig und mir tut es immer sehr weh. Dadurch das ich den ganzen Tag arbeiten bin habe ich eh ein schlechtes gewissen meinen Kindern gegenüber. Solche Aussagen sind dann doppelt so hart!!
Mach Dich nicht verrückt und lass Dich nicht aus der reserve locken. Das ist alles völlig normal.
Geht mir mit meinen Mädels auch oft so...Mira ist momentan sehr entspannt, nur Jana ist total zickig. Ne richtig kleine Diva...*grummel*
Gestern gab es dann von mir auch mal wieder ein Donnerwetter...Manchmal ist man es einfach leid.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen