habt ihr auch so viel Stress??? Oder bin ich .........
Lina krabbelt siet guten 2 Wochen und ich muß sagen dass ist nicht so einfach.
Sie zieht sich überall hoch auch an Türen etc. und dass am laufenden Band %) %) %) %) %) %) Manchmal rutscht sie ab und dass kann ja gefährlich werden.
Also muß man immer in der Nähe sein.
Selbst wenn ich "NUR" mal zur Toilette will fängt die Sirene an weil Madame nicht mal ne Minute alleine bleiben kann.
Dann hat sie ihren 6 zahn bekommen dementsprechend sind natührlich auch die Tage und die Nächte :-( .
Muss sie aber auch immer alles auf einmal nehmen.
Wir und das Kind kommen so gar nicht zur Ruhe.
es geht mal ne Woche gut dann kommt schon wieder der nächste Zahn.
na ja müssen wir durch
LG nadja
huhu nadja! :-)
mensch, lina ist aber auch ein feger. sie ist doch einen tag jünger als renée und die robbt hier noch fleissig durch die gegend. seit vorgstern geht ab und an der popo hoch, also zum vierfüsslerstand, aber mehr nicht.
sie kriegt ihr gewicht nicht gehoben ;-)
stressig ist es trotzdem, nicht, weil ich hinter ihr her sein muss, sondern weil sie den ganzen tag rummotzt.
mir klingeln schon die ohren....allein bleiben kann sie auch nicht.
was willste machen?? ;-)
lg
ilka mit renée, die gerade zahn 6,7 und 8 bekommt...ui, tut sicher weh.
Also hast du auch eine ich muss möglichst alles Zähne schnell hintereinander bekommen Mädel??????
Schlimm oder???
Die kleinen müssen echt was durch machen.
Lina hat erst mal gr nichts gemacht.
Robben konnte man das auch nicht nennen sie hat direkt gekrabbelt.
Erst ganz langsam wie eine Schnecke und dann immer schneller mittlerweile krabbelt sie hinter her.
heute ist sie sogar am Tisch gelaufen.
Also ganz langsam natührlich.
dann steht sie da und hält sich nur mit ei er Hand fest %) %) =-O =-O =-O Mädel
Das ins bett bringen ist auch nicht mehr so einfach immer zieht sie sich direkt hoch so schläft sie immer nur mit Gemaule ein :-( .
na ja irgendwann lufen unsere Mäuse dann ist es aber auch nicht besser :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG nadja
ich glaube, wenn die Lütten krabbeln, ist es wirklich stressiger - ich empfinde das momentan auch so. Unser Kurzer krabbelt auch seit 1,5 Wochen, in der Zeit kamen auch 2 Zähnchen, er hat gelernt, sich hinzusetzen, winke winke machen usw. - bei uns ist es auch irgendwie stressiger.
Dafür wirds dann irgendwann wieder ruhiger, wenn sie etwas größer sind.
LG Andrea
ich bin auch total gestresst..... maddox mag nicht allein sein und zieht sich überall hoch ;-) nur zähne hat er nicht einen einzigen 8) aber ich hab seid wochen das gefühl es quält ihn doch manchmal sehr... dann ists noch schlimmer.
und den großen darf man ja auch nicht vernachlässigen.... der will und mag und soll ja auch beschäftigt werden... und dazu dann noch der kita streik und 1-2x die woche arbeiten (auch wenn es nur ein paar stunden sind) ich werde im moment echt mit nix richtig fertig *seufz*
fühl dich mal geknuddelt und auf jeden fall verstanden ;-)
glg
miri und maddox
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen