Suchen Menü

habt ihr auch so viel Stress??? Oder bin ich .........

nur ein wenig stress endpfindlich?????
Lina krabbelt siet guten 2 Wochen und ich muß sagen dass ist nicht so einfach.
Sie zieht sich überall hoch auch an Türen etc. und dass am laufenden Band %) %) %) %) %) %) Manchmal rutscht sie ab und dass kann ja gefährlich werden.
Also muß man immer in der Nähe sein.
Selbst wenn ich "NUR" mal zur Toilette will fängt die Sirene an weil Madame nicht mal ne Minute alleine bleiben kann.
Dann hat sie ihren 6 zahn bekommen dementsprechend sind natührlich auch die Tage und die Nächte :-( .
Muss sie aber auch immer alles auf einmal nehmen.
Wir und das Kind kommen so gar nicht zur Ruhe.
es geht mal ne Woche gut dann kommt schon wieder der nächste Zahn.
na ja müssen wir durch
LG nadja
Bisherige Antworten

huhu nadja! :-)

mensch, lina ist aber auch ein feger. sie ist doch einen tag jünger als renée und die robbt hier noch fleissig durch die gegend. seit vorgstern geht ab und an der popo hoch, also zum vierfüsslerstand, aber mehr nicht.

sie kriegt ihr gewicht nicht gehoben ;-)

stressig ist es trotzdem, nicht, weil ich hinter ihr her sein muss, sondern weil sie den ganzen tag rummotzt.

mir klingeln schon die ohren....allein bleiben kann sie auch nicht.

was willste machen?? ;-)

lg

ilka mit renée, die gerade zahn 6,7 und 8 bekommt...ui, tut sicher weh.

Hallo Ilka
Also hast du auch eine ich muss möglichst alles Zähne schnell hintereinander bekommen Mädel??????
Schlimm oder???
Die kleinen müssen echt was durch machen.
Lina hat erst mal gr nichts gemacht.
Robben konnte man das auch nicht nennen sie hat direkt gekrabbelt.
Erst ganz langsam wie eine Schnecke und dann immer schneller mittlerweile krabbelt sie hinter her.
heute ist sie sogar am Tisch gelaufen.
Also ganz langsam natührlich.
dann steht sie da und hält sich nur mit ei er Hand fest %) %) =-O =-O =-O Mädel
Das ins bett bringen ist auch nicht mehr so einfach immer zieht sie sich direkt hoch so schläft sie immer nur mit Gemaule ein :-( .
na ja irgendwann lufen unsere Mäuse dann ist es aber auch nicht besser :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG nadja

Hi Nadja,
ich glaube, wenn die Lütten krabbeln, ist es wirklich stressiger - ich empfinde das momentan auch so. Unser Kurzer krabbelt auch seit 1,5 Wochen, in der Zeit kamen auch 2 Zähnchen, er hat gelernt, sich hinzusetzen, winke winke machen usw. - bei uns ist es auch irgendwie stressiger.
Dafür wirds dann irgendwann wieder ruhiger, wenn sie etwas größer sind.
LG Andrea

hi,
ich bin auch total gestresst..... maddox mag nicht allein sein und zieht sich überall hoch ;-) nur zähne hat er nicht einen einzigen 8) aber ich hab seid wochen das gefühl es quält ihn doch manchmal sehr... dann ists noch schlimmer.
und den großen darf man ja auch nicht vernachlässigen.... der will und mag und soll ja auch beschäftigt werden... und dazu dann noch der kita streik und 1-2x die woche arbeiten (auch wenn es nur ein paar stunden sind) ich werde im moment echt mit nix richtig fertig *seufz*
fühl dich mal geknuddelt und auf jeden fall verstanden ;-)
glg
miri und maddox

Hallo Nadja, ich bin ja nur noch selten hier, aber heute abend hat es mich mal wieder nach hier verschlagen, aus dem gleichen Grund wie Du es auch in Deinem Posting beschreibst - ich finde es im Moment echt anstrengend mit meiner Kleinen. Dabei dürfte ich eigentlich nicht meckern, mein Mann hat im Moment viel mehr Zeit. Aber es ist schon nervig. Meine Kleine kann immer noch nicht richtig sitzen, fängt gerade an zu krabbeln. Zähne hat sie noch keine aber gewaltige Probleme mit dem Zahnen. Will immer nur auf den Arm und jammert und quengelt den ganzen Tag. Der Haushalt müllt immer mehr zu und mein Mann und ich werfen uns gegenseitig vor dass wir zu nichts mehr kommen weil der andere nicht mal ein paar Stunden das Kind nehmen kann/will. Klar, sind alles eigentlich Probleme die man durch vernünftiges Miteinander reden lösen könnte aber wann soll man denn miteinander reden wenn den ganzen Tag drei Minis pausenlos ihre unzähligen Wünsche und Bedürfnisse mehr oder weniger lautstark äußern? Ich habe langsam das Gefühl ich werde irre, ich traue mich kaum mal nach einer Zeitung zu greifen oder irgendwas anzufangen was länger als 5 min dauert da ich keine Lust habe dann doch wieder alles hinzuwerfen sobald der nächste Hunger, Durst, die Hosen voll, Schnupfen, Erbrechen, Langeweile, das Knie blutig oder sonst was hat. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen