habt ihr auch so schüchterne zwerge??
also lauris blabbert zuhause viel, ist munter und lacht. aber wenn wir mit ihm weggehen ist er ruhig. dann ist es vorbei mit geschichten erzählen, usw. er beobachtet dann alles ganz bedacht ;-) habt ihr auch so schüchterne mäuse?
ach, das schwimmen am freitag war super. wir haben 3 einmalbadewindeln verbraucht, denn lauris hat es nach jedem schwimmen, bzw stillen krachen lassen ;-) war schon besser die zu kaufen!!
lg und eine schöne woche! corinna
Ist bei meinem ganz ähnlich! Und war bei meiner Großen auch so. Gerade in dem Alter "scannen" sie richtig die fremde Umgebung oder fremde Leute. Meiner fühlt sich seit ca 1 Woche richtig irritiert, wenn ihn jemand anderes nimmt und anschaut und lacht mittlerweile bevorzugt mit uns und nicht mehr mit jedem. Hoffe, dass das Fremdeln nicht ganz so schlimm wird, denn bei meiner Großen durfte nicht mal ein Mann gegenüber sitzen, schon hat sie schrecklich gebrüllt.
Ebenso schöne Woche und LG
Vronni
Meine Schwiegereltern, die wir jeden Freitag (!) sehen, können gar nicht glauben, dass Jens soviel "redet". Dort ist er total still.
Meine Freundin hat auch festgestellt, dass er zuhause ganz anders ist, als bei ihr (obwohl ich dabei bin!).
LG Annie
Ganz im Gegenteil
ganz im Gegenteil, Laura ist absolut nicht schüchtern! Klar, wenn wir woanders sind, schaut sie sich auch erstmal um, aber wenn sie alles gescannt hat, erzählt sie und lacht. Sie lacht eigentlich jeden an.
Das freut mich, dass das Schwimmen so super war. Werde ich auch mal demnächst machen!!!
Wir wünschen dir auch noch eine schöne Woche.
GLG Kerstin und Laura
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen